hallo es geht um die q reihe vom geburtstag event „piratenspeisen und aberglauben“ in beutebucht muss ich als nächsten schritt ein fass looten das bei den hängematten ist
leider ist es nicht da
habe schon q neu gestartet probiert geht ned
wm an wm aus probiert geht ned
gebiet rumgeflogen probiert geht ned
addons ALLE ausgemacht probiert geht ned
mfg
hallo, hast du den npc in dem raum auch angesprochen ?
in dem raum wo ich hin muss vor dem fass
ja!
erst musst du nördlich vom fest mit nem piratengnom sprechen, der gibt dir dann die anweisung nach beutebucht, dort sprichst du mit der tante , klickst das fass, sprichst wieder mit der tante und gibst am pier die q ab, der typ wandert rum.
soweit ich das noch weis
habe ich alles aber das fass ist NICHT da
schau nochmal auf goldgoblin im guide nach ich hab da mehr Leute als nur die Tante angesprochen
alles schon gemacht alles schon schritt für schritt durchgegangen auch mit begleitung und beobachtung das ich nichts vergesse
kann es sein dass Beutebucht bei dir eventuell gerade angegriffen wird? lt wowhead kann es sein dass du dann wegen phasing das fass nicht siehst
ja das wird bei mir immer angegriffen
und was mache ich dann jetzt wenn ich es ned sehe
wird das noch gefixt?
oder was kann ich machen das ich das fass sehe?
mfg
am einfachsten wär wahrscheinlich wenn du mit jemanden der nicht in der Phase ist den Gruppensync anwirfst. Ansonsten muss man ein paar Quests abschliessen lt wowhead damit die Phase wieder normal ist.
Bin nur grad auf der Arbeit da kann ich nicht genau schauen welche Quests das wären, wenn dus bis heute abend nicht selbst rausfindest such ichs dir gerne raus
- vorschlag habe ich versucht … sync klappt zwar das ich nicht mehr im angriff bin und das fass da steht aber ich kann die q reihe nicht weiter machen weil die q jetzt im q log gesperrt ist … das ist sicher wegen dem sync … ja steht dabei bei der q … diese quest pausiert solange grp sync aktiv ist … sobald grp sync aus is is der angriff wieder da und das fass weg
- vorschlag wäre super wenn du mir das zukommen lässt ich finde keine qs die den angriff beendet
zu 1. ah ok derjenige muss wohl am selben stand bei der quest sein damit sie nicht pausiert
zu 2. mach ich gern wird nur etwas dauern bis ich daheim bin
ps.: mitunter sind diese Phasing sachen echt nervig
- anscheinend
- das würde mich sehr freuen … das macht nichts
- zu ps ja das sind sie vor allem wenn blizz nicht zu ende denkt und ALLE phasen eines gebietes so verändert das man dort quests erledigen kann … ich kann mir vorstellen dass es schwer zu programmieren ist aber das ist nicht mein problem … auf meiner arbeit gibt es auch viele schwierige dinge die ich zu meistern habe
Ich hab jetzt bis zum nächsten Meeting etwas länger hin adde mich mal im B-Net ich hab noch nen Twink der auf demselben Queststand wäre (keine Sorge ich musste nur 2 Quests machen um da zu sein), bevor du jetzt Ruf Farmen musst und doch eventuell mehrere Quests machen musst würd ichs vorher nochmal gern mit dem sync probieren mit meinem Twink
-entfernt- soll ja nicht jeder wissen wo mein b-net wohnt xD