für den heiler? glaubt ihr daran?
bei mir wäre tempo in der m+ ganz schlecht… was ist euer Erfahrung?
Habn AMR Abo und nutze es auch für den Heiler. Für den Raid ist es generell sehr verlässlich, doch bei M+ spiele ich dann doch lieber mit meinen eigenen Tempo Builds, der geht schlichtweg nach purem HPS Output, und da ist Mastery bei uns ja doch stärker über Zeit^^ Ebenfalls ist es problematisch, wenn du bestimmte Azerittraits nicht nutzt, weil du den Heilskill bspw. in deiner Spielweise nicht unbedingt stark verankert hast. AMR rät z.b. immer zum Heilungstrait, wobei ich Flash Heal fast immer bevorzuge^^
Ich bin immer noch der Meinung, dass Theorycrafting -und mehr macht AMR ja nicht- für einen Heiler nur bedingt sinnvoll ist.
die theoretisch max HPS bringt dir halt wenig, wenn man nicht alleine heilt, den Cast wegen einer Mechanik nicht durchbekommt oder oder oder
HPS ist sowieso eine schlechte Beurteilungsgrundlage für Heiler, weil es eben extrem davon abhängt was sonst noch so passiert. Allein die An- oder Abwesenheit von SD:W und Eulen die einen zum richtigen Zeitpunkt mit Anregen füttern machen Unterschiede im Bereich 10-20k HPS aus.
Kurz gesagt: ich halt nicht soo viel davon, außer um Anregungen zum eigenen Nachdenken mitzunehmen. Etwas was heutzutage sowieso maßlos unterschätzt wird
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.