Askmrrobot vs Raidbots Sims

Ist auch ST ein DPS-Gewinn, richtig. Auf welcher Seite steht das? auf Altered Time, dort auch erst seit kurzem, deswegen meinte ich ja die Informationen auf den Seiten sind relativ Mangelhaft.

Wollte dir damit auch nur zeigen, das du denkst die Rotation sei keine “Raketenwissenschaft” aber man über manche Dinge garnicht nachdenkt und dadurch Fehler in die Rotation bekommt.

link bitte. Habe heute mal eben geschaut, aber dazu nichts gefunden.
Ich habe btw nicht in frezzing rain geskillt.

1. Precast Frostbolt
  2. Burn
    a. Cast Icy Veins if it’s available
    b. Cast Frozen Orb
    c. Cast Rune of Power, if Frozen Orb was your previous cast
    d. Cast Ice Lance, if you have an Fingers of Frost, or Flurry was your previous cast
    e. Cast Blizzard, if you are talented into Freezing Rain, or there are two or more targets
    f. Cast Flurry, if you have a Brain Freeze
    g. Cast Ray of Frost
    h. Cancel Ray of Frost, if you have 2 Fingers of Frost
    i. Cast Blizzard
    j. Cast Frostbolt
  3. Outside Orb
    a. Cast Ice Lance, if you have 2 Fingers of Frost.
    b. Cast Ice Lance, if you have 1 Fingers of Frost, and Frozen Orb CD is more than 5 seconds
    c. Cast Flurry, if you have a Brain Freeze and your previous cast was Frostbolt
    d. Cast Blizzard
    e. Cast Frostbolt
    f. Hold Icy Veins until within five seconds of Frozen Orb coming off CD

Meinst du das?
Q: https://www.altered-time.com/forum/viewtopic.php?f=5&t=7134

Auch wenn ich den Link nicht anklicken kann, ja das meine ich

also (scheinbar) doch alles richtig gemacht, da nicht in frezzing rain geskillt.

Wieso, laut der Prio da oben kommt Blizzard auch ohne FR immernoch vor Frost Bolt. Geht vermutlich um CDR für die Orb.

Genau darum gehts :slight_smile:

Dann habe ich wohl tatsächlich noch veralte Infos gehabt. Danke für den Hinweis.
Werde meine Rota dahingehend anpassen und es mal beobachten.

Ich erwarte dadurch aber keinen Anstieg der DPS um 10+%, was mich zu der Aussage zurückführt das AMR etc. für die meisten Spieler tineff ist.
Rota (halbwegs) ordentlich spielen reicht für die meisten aus

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.