Hey Du!
Auch immer Froh am Abend wenn die Kids im Bett sind, und du endlich Zeit hast zum daddeln? Hast aber keinen Bock auf Leute welche sich über ein Spiel definieren? Willst aber dennoch gerne den Content von SoD sehen und durchspielen?
Dann denke ich bist du genau richtig bei uns
Wir sind eine Casual Gilde, welche gerne am Abend auf ein oder mehrere Bier zusammen sitzt und zockt
Seit P1 stehen wir für entspanntes Raid Clearing wo jeder Spiel gleich viel Wert ist… auch eine misslunge Fusion in P3 konnte uns nicht stoppen siehe Warcraft Logs → keine Unterbrechung der Raids
Raidzeiten Mainraid:
Fr 20:30 - max 23:00 Uhr
So 20:30 - max 23:00 Uhr
AlternativRaids wie Worldbosse immer Mittwochs 21 Uhr
Also worauf wartest du?
Hier kommst du zu unseren Discord worüber alles läuft und du dich auch ohne der Gilde anzugehören dich für Raids anmelden kannst und dich überzeugen kannst: htt ps: //dis cord. gg/3NXd7Rk9ef
Wir freun uns auf dich =)
1 Like
Hi,
zunächst hört sich das echt mal Interessant an.
Da gibts von meiner Seite aber ein paar Fragen, ich hab zu anfang P3 mit SOD aufgehört und jetzt auf Wild Growth - Allianz von vorne begonnen.
Aktuell ist mein höchster Char ein Paladin LvL 38 - den ich mal gerne als Heal und sec. Tank (für Dungeons) spielen möchte.
Ich denke aber auch das ich mir wieder ein Warlock erstellen werde - ich bin halt der typische casual ohne druck, schwitzen oder ähnliches - einfach gemütlich spielen.
Auch eure Raidzeiten sind super, da ich zu den typischen zeiten 19:00 / 19:30 meist mit Kind ins Bett bringen und so beschäftigt bin.
So die große frage, nehmt ihr noch Spieler auf die Leveln? Und gibt ggf bei euch noch den ein oder anderen der Levelt oder den ein oder anderen twink hoch zieht?
Danke und Grüße
Hiho,
da kann ich dir direkt ein Ja ausssprechen da aktuell auch Spieler aus Cataclysm zu uns kommen die zu Classic bei uns gspielt haben und die sind lustigerweise aktuell auch 33-36 aber das leveln geht auch super schnell
whisper mich einfach mal ingame kannst dir ja mal unsren lustigen haufen ansehen ohne stress