[A][SOD][Wild Growth] <Pariah> sucht Verstärkung nach Umzug von Lava Lash! :D

Hiho liebe Leute!

Wie der Titel schon verrät - suchen wir Verstärkung für den Gildenalltag und Raidcontent der aktuellen sowie kommenden Phasen in SOD. Unsere Gilde war ursprünglich auf Lava Lash beheimatet und ist nun im Zuge der Zusammenlegung nach Wild Growth gewandert. Wir sind eine familiär gehaltene Gilde und legen großen Wert auf ein gutes Miteinander! Aufgrund des Umzugs fehlen uns nun aber leider ein paar Spieler … :c

Wir bieten Euch :
:diamonds: engagierte Gilden- und Raidleitung
:diamonds: gepflegten Discordserver
:diamonds: gut organisierte Raids (in jeder ID!)

Unser Raidangebot:
:diamonds: Je nach Content 1-2 Abende pro ID
:diamonds: Raidtage: Donnerstag und Sonntag - jeweils 19.30-22.30 Uhr
:diamonds: faire Lootverteilung
:diamonds: entspannte, lustige Atmosphäre
:diamonds: Raids werden geloggt für Spieler die sich für Parses usw. interessieren
:diamonds: Stand: 8/8 Bosse down = 25.04 Clear! :heart_decoration:

Wir suchen also gleichgesinnte Spieler die Bock haben auf ne entspannte Zeit und Bosse umzuschupsen! > Bevorzugt für den Raid noch 1 Heiler, 1 Feral und Range DDs !

Ihr müsst natürlich auch nicht zwangsläufig raiden um beizutreten … wir machen auch sonst ganz viel bekloppten Kram! xD Würd mich freuen auf diesem Weg ein paar neue Spieler zu finden! ~ Grüße Susi! :slight_smile:

Bnet Kontakt: Cailana#21521

hoch damit!

Besteht noch Interesse ?
hört sich sehr gut an wenn ja würde ich mich gerne bei euch melden
denn Rest kann man besprechen

Es wird immer noch gesucht!

Sonntag 28.07.24 19:30-22:30 Ony + MC Raid für den noch Caster DPS gesucht werden.

Wer Interesse hat mal reinzuschnuppern kann sich gerne auf unserem Discord melden bzw. Ingame bei Therany oder Zulas!

Discord: discord.gg/EEAv8MWh