Aspekt der Schildkröte im PVP - sinnbefreit?

Hallo,

irgendwie verstehe ich nicht, warum Angriffe vom Aspekt der Schildkröte zwar geblockt werden aber dann doch dafür sorgen, dass z.B. der Cast vom Ruhestein unterbrochen wird?!

Ich war im Warmode unterwegs wurde 3 mal in Folge von einem Schattenpriester umgehauen und dachte jetzt hau ich mal die Schildkröte an und Porte mich nach Dalaran weg (passt ja mit der Zauberzeit in den 8 Sekunden) - obwohl Aspekt der Schildkröte aktiv war und ich keinen Dot hatte , konnte der Priest einfach einmal Schattenwort auf mich casten und der Ruhestein wurde unterbrochen.
Ich habe zwar den Dot danach nicht drauf gehabt und keinen Schaden bekommen, aber der Cast wurde abgebrochen?! Gleiches gilt übrigens, wenn vom Priest ein Schattengeist auf die Schildkröte trifft.

Meiner Meinung nach ist das völlig sinnfrei - entweder alle Attacken werden geblockt und haben KEINE Auswirkung oder nicht.
So ist das doch völliger Design-Schwachsinn. Bei der Pala-Bubble kommt ja auch nichts durch.

Geht AOE-Dmg eigentlich auch durch die Kröte?

Ich bin mir nicht sicher, ob dein Post ein Trollpost ist.

Beide Spells machen was vollkommen verschiedenes.
Gottesschild bietet „Immunität“, Turtle wehrt nur ab.
Dots ticken mit 30% verringertem DMG weiter, AOE dürfte meiner Meinung nach auch nicht abgewehrt werden, sofern dieser kein Ziel erfordert.
Um den Burst einer Klasse größtenteils zu blocken ist Turtle Shell ziemlich sinnvoll, zeitgleich kann man sich z.B. als Survival Hunter mit dem PvP Talent ein gutes Stück vollheilen.
Turtleshell + Hearthstone ist definitiv nicht die eigentliche Intention dieses Def CDs.

Also Turtel verhindert es das du wärend seiner Laufzeit schaden bekommst zu 100% du bist Imun gegen neuen schaden, ausnahme sind DoTs die schon auf dir drauf sind, die ticken weiter und werden nur um 30% reduziert. DoTs werden von der Schildkröte nicht entfernt!

Kommen wir aber zum wirklichen Problem, du lässt dich als BM Hunter 3x von einen Shadow besiegen … L O L … das sind doch reine Glaskugeln!

Normaler Kampfverlauf: Brust CD > 10 Sekunden später Dispersion und shadwo rennt weg > paar Sekunden warten und killen.

1 Like

Es ist ein Trollpost, da wir vor 2-3 Monaten schon jemanden hatten von Blackmoore der sich die ganze Zeit Alts erstellt hat, um im Hunter Forum Fragen zu stellen die hinten und vorne keinen Sinn gemacht haben.

Dasselbe mit dieser Person.

Edit: oder dann Blizzard flamen wollen wie schlecht das Game ist.

1 Like

Kann mam dem Ruhestein mit Turtle überhaupt casten? Ich meine, ich hätte das mal versucht und es nicht gekonnt, wie man so einiges nicht kann, wenn der Panzer aktiv ist.

Die Frage ist echt gut.
Hab ich bisher auch noch nie getestet weil … wieso sollte man das machen wollen :stuck_out_tongue:

1 Like

Die Frage ist ebenfalls sehr gut, denn…

Ich hab’ das auch. ur mal probiert, weil iwo jemand was von einem Makro mit Turtle+Ruhestein gefaselt hat.
War verwundert, hab’s probiert und meine mich erinnern zu können, gescheitert zu sein.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.