Ich habe derzeit 10 Aspektabzeichen der Belobigung in meinem Inventar.
Da diese Woche keine ansprechende Belohnung in der Schatzkammer war wollte ich die 6 Abzeichen nehmen und mir dann davon eine Abgefüllte Essenz für einen Funken der Genialität kaufen.
Ich kann aber keine weiteren davon tragen, weil diese auf 12 Abzeichen limitiert sind.
Weiß jemand vielleicht was ich tun kann um trotzdem die Abzeichen aus der Schatzkammer nehmen zu können? Ich werde ja niemals auf genau 12 Abzeichen kommen da ich ja nun einmal auch jede Woche M+ laufe usw.
Von den vorhandenen welche Ausgeben dann die Essenz kaufen diese benutzen und die anderen gekauften Sachen wieder gegen Abzeichen umtauschen
LG
Pink Fluffy Flauschkugel
Hm, zwar gut gemeint, aber wohl nicht umsetzbar. Die Preise für zu kaufende Gegenstände belaufen sich auf 3/6/12.
10-3+6=13 – also immer noch eine Marke zu viel
10-6+6=10 – also wieder zwei Marken zu wenig
Die einzige Lösung in dieser Situation wäre wohl, so wenig Aktivität zu haben, dass nur ein Fach freigespielt wird. Dann sollte es in der nächsten Woche zwei Marken geben, womit man auf 12 kommen würde.
Vielen Dank für die Antworten
Ja ganz genau die einzige Möglichkeit wäre zu sagen dass ich diese Woche nur ein mytisches dungeon abschließe und dadurch dann 2 Marken bekomme.
Als Antwort auf mein Ticket habe ich bekommen, dass ein Eingreifen nicht vorgesehen sei und ich meine vorhanden Abzeichen reduzieren solle. Nur dann stehe ich eben vor dem Sachverhalt, dass ich trotzdem nicht auf 12 Marken komme.
Ich habe noch einmal auf das Ticket geantwortet und hoffe dass es sich irgendwie lösen lässt.
Natürlich könnte man sagen dass ich ja einfach nicht spielen muss aber ich möchte ja schon gerne meine RIO Wertung verbessern und Dienstag wie gewohnt Schlachtzug laufen.
Naja vielleicht lässt es sich ja lösen und ansonsten habe ich dann wohl Pech gehabt und muss ein item für den Kalaysator auswählen