Assa // Allgemeine Fragen zur Rota, Traits etc

Hi,

welche Azerite-Traits sollte man stacken und welche nur einmal drin haben? ich wie verhält sich hier die Rota bei ST und MT?
Ich hab den Rogue länger nicht mehr auf Progression gespielt daher frag ich.

ST

Aktuell: 2x Doppelte Dosis, 1x Nichts Persönliches, 1x Seuchenerbeninfusion 1x das Messer drehen 1x Loyal bis zum Ende (wenn 4 andere das auch haben) ansonsten; 3x Doppelte Dosis, 1x Nichts Persönliches 1x Seuchenerbeninfusio 1x das Messer drehen (hier spielt man mit dem Talent “Meisterassassine”)

Rota: Verstümmeln, Blutung, Verstümmeln, Erdrosseln, Vendetta, Essenz(wenn CLF), Vergiftete Klinge,(Essenz, wenn Blood of the Enemy) Verschwinden, Vergiften, Verstümmeln, Vergiften

Auf MT

Spielt man mit 3x Verborgenes Ersticken und ansonsten Echoklingen/Seuchenerbeninfusion/das Messer drehen

Der Opener auf MT ist immer gleich 3x Erdrosseln auf 3 verschiedene Ziele, dann einmal Blutung und dann immer Dolchfächer und Vergiften in das Ziel das schnell sterben muss. Wenn die Ersticken ausgelaufen sind, neue Blutungen verteilen bis man 4-5 up hat! (Hier spietl man mit dem Talent “Trickbetrug”).

kurze Frage zu Dolchfächer, spämmt ihr den bis man 4-5CP hat oder immer nur einmal dann Vergiften, gleich ob man 2 CPs oder 4CPs hat?

dachte man spielt grundsätzlich mit Minuziöser Planung? nimmt man Meisterassassine nur bei 1x das Messer drehen?

zur Rota im ST:
ich spiele mit Subterfuge, Toxic Blade und Shrouded Suffocation.
Hier sollte man doch nach Icy-Veins so starten:

Garotte
Blutung
Garotte
(Wächter aus der Kette)
Vendetta
Toxic Blade
Envenom
Mutilate bis 4CPs
Envenom
Vanish-Garotte
Garotte Snapshotting

Wann würdet ihr hier das Trinket “Aschenwinds Klingenkoralle” erstmalig betätigen und wann das zweite Mal?

Welche Pre-Pots nutzt ihr? bei Icy-Veins steht was von “Potion of Unbridled Fury” ?

Man spielt mit Minuziöse Planung und Meisterassassine da diese in unterschiedlichen Reihen sind. Mit BIS Azerit spielt man nicht mit Subterfuge und öffnet dementsprechend auch nicht so. Man finished immer bei 4 CP + auch bei MT. Je nach Pullgröße und wenn man 2+ EB hat finisht man gar nicht mehr ohne Prio-Target sondern drückt nur FOK.

Man nimmt immer Unbridled Fury außer man braucht dringend Burst ( oder im AoE).

Man benutzt Koralle je nachdem welche anderen Trinkets man hat. Wenn man es zusammen mit Tintenkapsel benutzt stackt man es bis kurz vor 30% Boss HP und aktiviert es dann. Wenn man es mit Azshara trinket benutzt, aktiviert man es so schnell es geht dann wartet man bis Vendetta ca. 14 Sekunden CD hat, dann channelt man Azshara, nutzt Vendetta, nutzt Koralle sobald ready. Das wiederholt man immer wieder so.

oh man ja stimmt, habs mit Meister der Gifte verwechselt:man_facepalming:

okay danke

Was ist bis azerite für m+ ?

Nun hast mich verwirrt

2-3x eb 3x ss (in tyra kr/shrine 0-1eb und 3x ss+crit traits oder loyal wenn jeder in gruppe es hat

1 Like

Super danke .

Und stats im myth + crit mastery oder ?

je nachdem wie viel eb sowas um die 35~45% crit und ansonsten alles in mastery

1 Like

Spitze Dsnke dir

Ausgelebt bester Schurkenguide auf Beinen :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.