Assa bräuchte bitte mal Hilfe

Schönen guten Tach zusammen.
Wie im Titel schon erwähnt. Im Raid hänge ich vom Dmg her im letzten drittel fest. Ich denke mal schwer das es an mir liegt. Vielleicht mag ein Pro mal meine Talente checken und…den Rest auch? :smiley:

Ich fang einfach mal mit der Rota bzw. Prio an:
Aus der Verstohlenheit Erdrosseln --> 2x Hinterhalt

Ausserhalb der Verstohlenheit: bei 4-5 Combopunkte Blutung —> Verstümmeln bis 4-5 Combopunkte, dann Zerhäckseln.
Verstümmeln um 4-5 Combopunkte zu erzeugen um diese dann mit Vergiften abzubauen und Tükische Klinge quasi auf CD. Dann natürlich schauen das die Blutungen und Zerhäckseln nicht ablaufen.
Zu Beginn des Fights zünde ich Vendetta.

Ist die Talentverteilung vielleicht doch murks? Oder performed der Assa nach wie vor nicht sonderlich?

Ich würde mich auf regen Feedback freuen.
LG

Naja das ist nicht unbedingt gesagt das es schwer an dir liegt. Der Assa steht momentan auch nicht wirklich gut da^^

Das hatte ich auch mehrmals gelesen. Da reißt ihn wohl auch gerade der 8% Buff nicht wirklich raus. Scheint mir zumindest so^^

Ne leider nicht wirklicht :confused:

Aber um ehrlich zu sein… dann bin ich zumindest beruhigt das es nicht bzw weniger an mir liegt :grin:
Dann wird er in Zukunft nochwas mehr Liebe bekommen wenn die Community laut genug ist^^

Ich hoffe nicht, es ist endlich mal an der Zeit gewesen das dieser Specc der Schwächste ist. Man hat ihn zumindest die letzten 3 AddOns immer auf den oberen Rankings gesehen.

1 Like

So Mist ist der Assa nicht.
Mit meinen Gammelgear mache ich 4200 DPS.
Er braucht viel Tempo.
Ich spiele mit Dolchfächer.
Dann mit dem Medium Dolchfächer 10% mehr DMG 5% mehr krit.
Das ganze stackt bis 400%mehr Schaden.
Dolchfächer gibt ja auch Combo.
Gestern Thorgast oben im Schaden.
Heute teste ich legendary mit vergiften 15% krit der Gifte und 1 Energie .
Gucken was da passiert :slight_smile:
Man muss den Assa halt lieben

1 Like

Naja du kannst auf warcraftlogs mal deine logs vergleichen mit den besseren assa Spielern.
Da ist schon noch extrem viel Potential nach oben.

1 Like

Ich bin mal so frei und spreche es an da ich es auch erst so spät geblickt habe da ich zuletzt wod gezogen hatte. Erdrosselnvermisse ich in deiner rote prio erpressen geht auch ohne verstohlenheit aus der verstohlenheit heraus hat erpressen nur den Bonus das auch der Stille Effekt mit greift. Nur falls du es auch nicht wusstest und natürlich immer up halten da es bei jedem tick genauso wie Blutung Energie regeneriert.

Habe mir gerade auch noch dein Equipment angeschaut du könntest deinen Helm austauschen mit dem pakt helm in lvl 197 und wenn du es noch nicht genutzt hast bei Abschluss der pakt Kampagne kann mann sich ne 187er Waffe hohlen

1 Like

Danke euch für die Tips. Erdrosseln ist natürlich mit drin.

Vllt versuchst du bis das gear noch nicht so optimal ist andere specs des schurken alle machen sehr viel spaß und spielen sich auch besser wie der assa momentan :slight_smile: ich persönlich versuche mir im moment Zweihänder zu farmen um den Outlaw zu tryn :slight_smile: da ich heute von nem outlaw hat abgezogen wurde in der raid und das will ich so nicht auf mir sitzen lassen xD

1 Like

Wir können keine 2-Händer tragen. Du brauchst ne 1-Hand Axt/Schwert/Kolben Faustwaffe.
Aber ich denke du hast dich nur falsch ausgedrückt :wink:

1 Like

Das ist war. Müsste mich mal an die anderen ran trauen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.