Assa Fragen (Legendary Funktion und Talente)

Hallo,

ich würde ich nächste Patch als Main gerne Assa- Schurke spielen und habe dazu 3 Fragen.

  1. Zum einen das Legendary Zoldyck.
    Verstärkt das unter 30 % auch vergiften? Also zählt vergiften selbst als Giftschaden? Es steht ja im Text es rammt die vergifteten Klingen ins Ziel und Naturschaden ist es auch.

  2. Meine 2. Frage bezieht sich auf das Talent Blutroter Sturm.
    Finische ich wenn ich 4 Blutungen im trashpack habe nur noch mit Blutroter Sturm oder benutze ich wenn es schon tickt vergiften?

  3. Und meine letzte Frage… Benutze ich Blutroter Sturm Singletarget und wenn ja dauerhaft oder nur unter 30% mit Zoldyck?

Danke für eure Hilfe :slight_smile:

Ich hätte noch eine andere Frage.

Ich überlege zu den Nekrolord zu wechseln. Zählt der Blutungseffekt der Klassenfähigkeit auch für die Verdammnisklinge?

  1. Zum einen das Legendary Zoldyck.
    Verstärkt das unter 30 % auch vergiften? Also zählt vergiften selbst als Giftschaden? Es steht ja im Text es rammt die vergifteten Klingen ins Ziel und Naturschaden ist es auch.

Vergiften profitiert leider nicht von Zoldyck.

  1. Frage bezieht sich auf das Talent Blutroter Sturm.
    Finische ich wenn ich 4 Blutungen im trashpack habe nur noch mit Blutroter Sturm oder benutze ich wenn es schon tickt vergiften?

Je nach dem wie gross die Gruppe ist. Bei 6-7 Targets machst du crimson Tempest, da bist aber sowieso mit den redoten beschäftigt. Bei weniger Targets würde ich Vergiften benützen, dadurch läuft dein Slice and Dice auch nicht aus.

Und meine letzte Frage… Benutze ich Blutroter Sturm Singletarget und wenn ja dauerhaft oder nur unter 30% mit Zoldyck?

Blutroter Sturm solltest du im Single target benützen, ausser im Shiv Window. Da spammst du lieber dein Vergiften durch.

Ich überlege zu den Nekrolord zu wechseln. Zählt der Blutungseffekt der Klassenfähigkeit auch für die Verdammnisklinge?

Ich spiele leider nicht auf Necro. Aber gemäss Wowhead profitiert der Blutungseffekt von Verdammnisklinge und auch von Zoldyck.

https://de.wowhead.com/guides/necrolord-assassination-rogue-covenant-best-soulbinds-shadowlands

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.