Assa oder etwas anderes

Hallo Werte Schurkengemeinschaft. Ich bin gerade dabei mir einen Schurken hoch zu lvln. Ich finde den Meucheln sehr interessant, wollte aber euch fragen, welcher specc besser waere.

Ich bin ein PVE Spieler. Wuerde non HC bzw hc raid machen und halt mplus.

LG

spiel subtlety, ist für pve content der beste spec

Hallo. Danke dir fuer die Antwort. Also bist du der Meinung dass ich mit Assa nicht so weit kommen kann wie mit den andern Speccs?

Assassin ist (als ich zu letzt geschaut hab) einer der besten pve specs die es gibt. Die sache ist nur das alle rogue skillungen unter den top 5 waren.
Also wenn du einen content nicht erreicht dann nicht weil du assa über sub gespielt hast. Sub hat halt extrem hohen burst, assassin constant hohen schaden die konstant durch ticken.
Outlaw cleaved durch die massen

bezieht sich halt nur auf raid.

pve content umfasst, aber auch noch m+.

ich habe sub empfohlen, weil der spec dir für beide situationen das optimale toolkit bietet.

guten ST dmg, guten cleave dmg und guten AoE dmg.

1 Like

Spiel was dir Spass macht und nicht das was angeblich BIS oder Gut sein soll

Und nehm [Atrocite] nicht alzu ernst die liebe Elfe schreibt nur gern viel :slight_smile:

Auch bei denn Skillungen Wenn dir was nicht liegt pass es an solange bis es für dich Sinn ergibt

Und wenn du am ende laut sim nur 1-2k weniger als der Rest machst lach drüber

Es gibt für jeden denn einen Specc und nicht denn einen der BIS ist denn du aber nich spielen kannst.

Assa ist im Vergleich einfach deutlich leichter zu spielen Sub ich ansich einfach aber man will ja hab ich mir sagen lassen das 101% haben und dann wird er schwierig und Outlaw hat das Problem der Würfel wenn er beim pull nen 4er pash kriegt zieht er dich ab aber meistens kommt irgendwas was gemilde gesagt bad oder maybe ist wie es die Weakaura so schön sagt

Außerdem spielt Assa mit wiederhallender tadel das Talent von Sl Kyrianer wenn du dir was bastelst wo du genau denn Punkt immer triffst ist das Talent gut ansonsten eher nicht

Wenn du dich mit 80-90% zufrieden gibst spiel Sub und pack die cd`s per Makro in denn Schattentanz

Am Ende des Tages sollte der Boss liegen wer wieviel Dps gemacht hat interessiert am ende nur dich oder vieleicht auch nicht soll ja noch normale Menschen geben

Ernsthaft? Du machst nen Thread auf wegen guter Manieren und provozierst hier dann wieder Sinnlos? Diesmal hat er/sie halt wirklich nur sachlich eine Antwort gegeben die der TE haben wollte…

Falsch.

Das…ist halt kein guter Tipp und hat nix mit der Frage zu tun.

Vollkommen irrelevant für die Frage. Und am Thema vorbei.

@TE Sub und Outlaw sind in M+ eben schon spürbar besser. Natürlich kannst du aber trotzdem Assa spielen wenn du das möchtest, verschenkst aber Potential. Wenn das für dich/deine Gruppe/deine Keyhöhe relevant ist.
Im Raid siehts da anders aus.

Lesen muss man halt können…

Du führst hier deine Privatfede gegen Atrocite, die keinen Interessiert, von DIR hier angestoßen wurde und nichts zum Thema beiträgt. Also lass es sein.

??? Es war legit die erste Antwort.
Und darauf kam von dir direkt ein Seitenhieb

Klar, aber du provozierst am laufenden Band.

Nicer Server-Rassismus, nur komm ich von Eredar, lediglich mein Evoker ist auf Blackmoore.
Du wirfst anderen Toxicity vor und bist es dauernd selbst. Dazu off topic Threads im Rogue Forum und Aussagen die eben KEINE Hilfe sind egal wie nett du bist.

Leider trollst und spammst du nur

Vielen Dank fuer deine Hilfe. Werd mir mal, den Sub anschauen.

1 Like

War zeitlang auf Gesetzlosigkeit, was mir auch sehr gefiel… bis zum Prepatch im November
Hatte dann mal Täuschung angespielt, an sich auch recht nett
Aber für mich war dann Meucheln einfach die bessere Wahl, da ich selbst damit recht gut klar komme (allein das vergiften erleichtert schon manches)

Für mich ist meucheln einfach die wahre Natur des Schurkens xD

3 Likes

Gutes Allroundkit

Ich bin grad nicht in der Statprio so drinnen aber mit den Sub stats von Crit/Vers ist ein Switch zum Outlaw auch etwas einfacher oder jenachdem ob du viel Crit/ Mastery hast der Switch auf Assa, wenn man etwas Abswechslung haben möchte?

Einfach fremdschämen sowas… ich bin bestimmt kein Freund von seiner Ausdrucksweise (Inhalt sehr gut, Art wie er / sie / was auch immer das rüber bringt ist naja „Empathie“ wird nicht ganz so groß geschrieben, man lernt aber damit umzugehen) aber seine Antwort war komplett neutral und normal formuliert. Einfach daneben die Aussage.
Persönliche Fehden haben inem Forum nichts zu suchen.

Das Talent ist das stärkste was du haben kannst als Assa und es ist absolut nicht schwer die betroffenen Cps zu treffen, als Assa sogar am einfachsten von allen 3 Speccs.

LG
Gaskadse

1 Like

der nächste der seine kommentare alle wieder löscht.

sub geht auf crit >= mastery = vers > haste

trifft ziemlich gut die assa stats, eher noch als outlaw. nach den outlaw changes würd ich es eh nicht empfehlen.

sub ist imho der beste aoe spec und bietet wirklich guten st.

2target cleave geht natürlich klar an outlaw, ist aber so ziemlich die einzige situation wo er deutlich ahead ist.

assa ist def. der beste pure ST spec, aber immer im hinterkopf, dass es eig. nur einen fight im raid gibt.

also overall schon sub der beste pick für m+ und raid.

nochmal so als zusammenfassung. bei spezifischen fragen zum sub einfach schreiben. beantworte ich dir gerne

Vielen Dank fuer deine Hilfe. Werde erstmal sub mir anschauen.

Danke an euch alle fuer die Hilfe und die tipps

Wenn du nicht planst bei Profis bzw. Progress Raids/M+ mitzuspielen ist es egal welchen Specc du nimmst. Spiel das was dir spass macht.

1 Like

bitte empfiehl ihm doch auch noch, dass haste der beste stat ist.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.