Assa oder Outlaw?

Genau das stimmt eben absolut nicht…
Wie schon gesagt wurde verlierst du durch das würfeln nur ein paar Dispatches und diese machen nur einen geringen Teil des Schadens aus.

Den Pistolenschuss und Zwischen die Augen castest du ja dennoch auf CD und davon kommt unter anderem auch der eigentliche Schaden.

:man_shrugging:

Outlaw hat sehr konstanten Schaden außer man spielt falsch. Die einzigen Außreisser nach oben sind RNG mehrmals 5er Buff.

https://prnt.sc/r18vjk

das verändert sich durch gear und killtimes ansonsten sehr sehr sehr konstant wenn man konstant gut spielt

Du hast hier jetzt sehr viel geschrieben, sowohl bei Meucheln als auch bei Outlaw, aber diese Dinge beeinflussen den Schaden nicht ansatzweise so viel wie du das denkst, ganz im Gegenteil. Die Fehler liegen in deiner Spielweise.

Ich werf hier grad mal ne frage in den Raum.
Spiele erst seid season 3 Outlaw und von Anfang an nur Inbrunst, nun frage ich mich wo Patch 8.3 live is und jeder neues gear braucht. Is Inbrunst denn nen „muss“?! Ich Weiss man hat quasi 100% uptime an 5 Stack (10% haste) aber is es denn so vorteilhaft es zu haben?! Meine Stats sind keines weges perfekt, aber jetzt wo ich grad 21% base haste hab frag ich mich obs nicht vlt besser wäre loaded dice zu skillen? In fight komme ich auf bis zu 70% haste ohne Inbrunst!! Wenn fast alles proct :smiley:

Das hier is mein Outlaw, hab vom falschen char aus gepostet :smile: Und das mit 8.3 sagte ich nur da ja nun wieder gear gefarmt werden muss und die Stats noch nicht perfekt sind sag ich mal. Ich Weiss das es keine Änderungen am rogue gab :smile:

Ja man spielt aktuell weiter mit Inbrunst. Kostenlos offstat mit 100% uptime = big

Auch wenn man schon untypisch über 21% haste hat? Schon klar das ich Inbrunst drin lasse wenn ich meine Wunsch Stats hab crit-vers-haste aber zz is es leider crit-haste xD deswegen meine frage. Denn wenn ich Vergleiche mit andren oultaws, die haben alle deutlich weniger haste. Wo es wiederum offensichtlich is Inbrunst rein zu machen

Kannst es ja simmen, die anderen Talente sind einfach nicht so potent.

Interessant ist bei mir zB auch, dass mein Outlaw mit momentanem Gear (hab leider zu wenig Krit/Vers Zeug) und Corruptions Base schon 24% Haste hat und infight dann um die 40-45% Haste aufbaut.

Selbst bei mir simt Inbrunst noch immer besser als die anderen Talente. :man_shrugging:

Edit: Dazu sei gesagt, dass meine Armory nicht aktuell zu sein scheint. Die Werte und das Gear ist etwas unterschiedlich als live

Ist eigentlich garnicht so interessant.

das kommt natürlich darauf an was du machst. ggf sind die sekundär stats auch nicht optimal. also ich bin zufrieden was AE und singletarget angeht. der assa spec macht auch einfach spass zu spielen, ist einfach unkompliziert. outlaw finde ich irgendwie doof… wenn es nicht so frustrierend wäre, würde ich aber lieber sub spielen- vom klassengefühl/fantasie her

Dito, der Assa macht wirklich Laune :slight_smile: Auch zum Leveln finde ich den Specc super! Macht mir aktuell deutlich mehr Laune als mit dem Piraten.

Edit:
Ne Woche später sieht es schon wieder ganz anders aus. Habe mich mittlerweile sehr an die Würfel gewöhnt und verstehe nun wie es läuft. Mittlerweile Level 91 und freue mich voll auf das 100er Talent.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.