Assa Opener

Hey Leute

Welchen Opener nutzt ihr gegen ein einzelnes Ziel als Assa? (Mit Subterfuge)

Laut Guides (u. a. Wowhead, icy veins etc) nutzt man nun bloss noch ein garrote, kann das sein?
Klar ohne den Azerittrait aus BfA kommt nichtmehr der selbe dps rum wie zuvor, aber ignoriert man deshalb pandemic komplett?

je nach cps hab ich bisher immer so geopened:
garrote - ambush - garrote
bzw
garrote - snd/rupture - garrote

tldr:
nutzt man garrote noch immer ein 2. mal im opener?

Man möge mich korrigieren, aber ich verwende als Opener ebenfalls nur 1 Garrote, damit der Übergang im Vendetta und Vanish besser passt. Ich kann das bestimmt noch detaillierter schreiben, wenn das gewünscht ist.

Mein Opener ist:
Garrote - Ambush - Ambush - Rupture - Vendetta - Mutilate - Mutilate - SnD

Als kleiner Anfang. :slight_smile:
FĂĽr den genauen Ablauf mĂĽsste ich das Aufnehmen und dann detaillierter aufschreiben.

Mein Assa Rogue: Wurrycurst

Keine Ahnung warum er gerade den Char genommen hat. xD

Garrote - Mutilate - Slice n Dice - Mutilate - Rupture - Vendetta - Mutilate - Covenant - Shiv - Envenom - Mutilate bis 4CP+ - Envenom - Garrote wenn <5.4s oder weniger

dann normale Prio

also definitiv kein 2. garrote mehr… ok.
dann heissts wohl muskelgedächtnis löschen, danke :grin:

Jo macht man jetzt nicht mehr. Hat bei mir auch ein bisschen gedauert weil es durch Azerit so festgebrannt war im Kopf.

Glaub wann man Covenant benutzt änderts ich nur bei Venthyr. Da nutzt man es etwas früher für den Haste Buff!

1 Like

Ambush nutzt du eigentlich nur wenn Wunder Punkt aktiv ist. Benutzte im Opener anstatt Ambush immer Mulitlate. Siehe posten oben von Ausgetrickst. Das ist der korrekte Opener.

Warum genau benutzt man Ambush garnicht im Opener? Macht doch eigentlich mehr dmg oder nicht?^^

Weniger CP wäre so meine Vermutung

Ayo, bis zu 4CPs wenn beide Waffen critten + Chance auf Blindside-Proc.

1 Like

@ Ausgetrickst Kann ich ja nicht wissen, bei Ambush steht 2 CP und bei Mutilate steht 2 CP

danke dir Newyorc :slight_smile:

Dadurch bekommst du bereits recht frĂĽh einen Blindside-Proc und die Evenom Phase im Burst spielt sich durch die CPs schneller, dann bringst mit glĂĽck auch ein Envenom mehr durch bevor du wieder die Dots erneuern musst.

Blindside proct bei mir sehr oft kurz nach dem Burst, wenn ich Vanish use. Durch Blindside hast dann noch einmal 2 zusätzliche CPs und keinen Energieverlust. Somit kannst du das Talent Meisterassasine besser ausschöpfen.

Wartet mal. Ambush nach Garrote? Ich fange an den Specc zu lernen und habe bisher Sub gespielt. Wie kann ich denn Ambush nach Garrote nutzen? Geht doch nur im Stealth, oder? Normalerweise habe ich gestern, als ich bisschen Zeit hatte um zu ĂĽben, mit Garrote angefangen und dann direkt snd plus Blutung und danach Evenom genutzt. Punkte habe ich denn mit Multidingens aufgebaut. Verwechsle ich jetzt was?

Siehe oben den Post von Ausgetrickst, das ist er korrekte opener.

Genau, Ambush kannst du eigentlich nur aus dem Stealth benutzen. Mit dem Talent Blindside( Wunder Punkt) kannst du aber Ambush ausserhalb vom Stealth usen. Am besten ziehst du Ambush auf deine „nicht Stealth“ Leiste. Ambush leuchtet immer bei einem Blindside proc auf und kann dann auch (solltest du auch immer benutzen) ausserhalb vom Stealth genutzt werden.

darum hab ich ja mit subterfuge dazu geschrieben :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.