Assa PvP Nekro oder Venthyr

Hallo meine schurkischen Freunde.
Ich hab da mal nicht paar Fragen…
Ist Assa viable im PvP? Würde mir gerne einen twink mit stealth hoch spielen Gerald hab ich schon auf 60 aber irgendwie ist der nicht das wahre SV Hunter lvl ich simultan zu meinem Schurken. Aber es zieht mich mehr zum Rogue und Sub mag ich nicht so gerne… Dann noch ne Frage ich hatte überlegt Nekro zu spielen die Frage ist interagiert die Blutung mit dem Leggy was pro dot den Schaden von Vergiften erhöht? Ich mag halt die Defensive Komponente von den Nekros oder ist Venthyr das einzige das Sinn macht!?

Raz spielt Assa derzeit auf 2800 MMR (2v2) als Necro. Er streamt fast täglich und beantwortet auch viele Fragen, lohnt sich mal reinzuschauen. Auf Twitch heißt er raztvx.

1 Like

venthyr für reines pvp

Weiß ich nicht, würde ich so nicht unterzeichnen. Serrated Bone Spike ist in der Arena auch recht stark, um permanent Druck aufrecht zu halten, weil die Range so groß ist. Zwar ist der raw DPS-Output von Flagellation höher, aber dafür ist Fleshcraft recht strong. Wie ich sagte, Raz spielt z.B. Assa als Necro und der hat sich heute zum higehst rated rogue im 2vs2 gespielt. Es ist sicherlich beides spielbar und auch bissl comp abhängig. Würde behaupten, dass sie sich da kaum was nehmen.

Wie schon gesagt, für reines PvP ist Venthyr am stärksten. Hat schon sein Grund warum mehr High Rated Player venthyr anstatt Necro spielen

Gewagte These awc jeder assa rogue necro. Für assa ist wahrscheinlich necro besser für Sub ist es venthir.

1 Like

warum spielen die im tournament necro, mhhh

achso ja weil die matches länger gehen als 30sekunden, da will man sustained dmg, in nicht top arena sehen die games aber eher nach erstem setup kill aus und da ist venthyr sehr viel potenter als necro

Ich bezog mich auf diese Aussage:

Und die high rated player spielen offensichtlich necro…
Ansonsten hast du recht im low end mid-high bereich ist venthyr vllt erstmal potenter.

Würde Venthyr auch für PVE Funktionieren ich meine die Pakte kann man nicht Tauschen für PVE und PVP…? Ich würde gerne PVP und PVE machen beides.

Beides funktioniert für beides

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.