Assa Rogue braucht hilfe ;)

Hey, wäre mal ein guter rogue so freundlich und könnte sich meine hc logs mal anschauen? Komme mit den logs nicht wirklich höher und weiss nicht so recht woran es liegt. Danke schonmal :wink:

Hab mir jetzt mal nur einen Remnant und einen Guardian Kill angeschaut: Grundsätzlich sieht die Rota erst mal in Ordnung aus. Generell spielst du in unterschiedlichen Aspekten nicht das das optimale Setup. Nichts desto trotz sollte es möglich sein auch da ein bisschen mehr rauszuholen.

Genaue Tips zu geben ist nicht ganz einfach, da wie gesagt erst mal alles ganz i.O. aussieht. Versuch auf deine Cooldowns und deine Positionierung während der Fights zu achten. Laut Logs hast du wenig Envenoms versuch daran zu arbeiten. Verbinde dein On-Use Trinket mit Vendetta und Vanish. Halte Shiv auf CD, aber drück es nicht wenn Vendetta weniger als 24 sek. entfernt ist. Nutz auch deine MovementCDs um grundsätzliche Bossuptime zu erhöhen.

Bei etwaigen Nachfragen schreib einfach noch mal.

1 Like

Hey Atrocite, danke schonmal für dein Feedback. Ok schaue mal das ich die Evenoms erhöhe wobei ich eig fast die ganze zeit use und auch die dot´s erst kurz vor ablauf erneuere. Ich werds morgen mal testen ob ich noch mehr Evenoms raus kriegen. Aber danke schonmal

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.