Assa Rogue M+ Legy

Hallo Schurken Kollegen,

ich spiele zur Zeit Assa in M+ , ich bin mir aber nicht sicher welches Legy am besten ist. ,Insigne von Zoldyck’’ oder ,Notlösung des Dämmergängers’’?

laut der statistik wird zweites öffters benutzt, aber laut der selben statistik ist assa im bereich m+ eher der underdog^^

Ja leider, ich hab auch ziemliche Probleme mit AoE, deshalb hab ich überlegt mal das Legy zu wechseln :face_with_spiral_eyes:

kannst genauso gut täuschungs schurke spielen, hast ja bereits das passende legy.

aber in deinen jetztigen stand würdest du glaube ich mit beiden kaum schaden machen. bist recht low, und die t set boni machen eine menge aus, besondert im aoe.

Wer sin in m+ spielt hat ja komplett die Kontrolle verloren.

Leute geben der "meta"zu sehr nach lass die Top 300 Assa spielen mit Bis gear und auf einmal würden die eben so hoch spielen wie andere Schurken speccs

Spiel was dir Spaß macht, switch vl covenant oder Legy und überleg ob alle Talente sinn machen dann wird dass schon

Oder versuch selbst in M+ auf St zu gehen es gibt genug burst klassen ohne ramp up time, focus Mops mit prio schmelzen dank dir oder Tyranische Bosse werden dadurch zum Kinderspiel, oben in der Gesamtdps zu stehen ist nicht alles

2 Likes

Ist das so ?

was ist denn bei dir falsch :joy:
man soll das spielen, worauf man lust hat und was einem spaß macht. nicht das, was gerade am meisten dmg macht

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.