Da schließ ich mich doch an. Würde mir auch interessieren.
Ich habe beide probiert. Ich muss sagen, dass ich den Schurken überhaupt nicht kann. Ich weiß nicht wieso. Da komme ich mit dem Feral etwas besser zurecht, wobei das aber auch nicht unbedingt gut aussieht.
Aber ich denke dass der Feral einfach mehr Überlenschancen hat, wenn mal gepatzt wird beim Opener etc. Zudem kommt, dass sich der Feral natürlich um einiges besser heilen kann.
Hmm würde sagen die nehmen sich beide nicht viel also damit ist gemeint sie sind beide sehr gut im pvp auch im hohen Bereich bzw. besonders da.
Allerdings würde ich jetzt mal behaupten , dass ein Assa Rogue jeden Feral mit etwa gleichen skill zerstört , da Assa um einiges leichter ist.
Würde ich jetzt mal so sagen alleine weil der Feral mehr Tasten hat mit den ganzen Verwandlungen etc. Und auch diesen Wirbelwind den cc dafür muss er sich zurückverwandeln etc
Ich würde dir den Feral ans Herz legen er hat wesentlich mehr Möglichkeiten sehr starke deff ! als nekro n sehr starken dot build oder als nightfae sehr starken burst CD beides ist sehr gut spielbar wobei ich zur nekro Katze tendiere. Ausserdem Mobility des Grauens und n spammable CC dazu wahlweise 2 stuns oder eben Massen Wurzeln etc pp. Assa ist ohne Heiler kaum spielbar und der Feral macht im bleed and run modus die bessere Figur.
Finde assa sehr gut und wesentlich einfacher als ein Feral, da man eine Taste für Blenden hat , eine für Verschwinden und magic deff meele deff etc.
Aber Feral hat finde ich insgesamt die größeren Möglichkeiten, man hat sehr viel Heal , unendlich cc , Mobilität und man kann ihn eigentlich nicht im cc halten.
Der Aufwand ist zwar größer als beim assa, aber wenn man das erstmal geübt hat und alles raus hat ,merkt man was eine Wucht der Feral insgesamt hat .
Habe mich somit auch für ein Feral als Twink entschieden , da mir die bleed spielweise mit den necrolords sehr zusagt
Für Arena: Mit 9.1 bekommt feral einen ms, assa bekommt den ms vom warrior. Denke die beiden Klassen werden ziemlich ähnlich sein von der performance. Assa ist leichter zu spielen, nimmt sich aber generell nicht super viel imo. Druid hat zumindest gegen melee’s bessere survivability.
Gut, dass du das wort behaupten mit eingebaut hast. Ich bin mir so ziemlich sicher, dass es nicht eine klasse gibt, die den necro feral im 1on1 zerstört. es gibt ja kaum eine klasse, die ihn im 1on1 schlägt…
Also ich als Ret habe eher Probleme mit einem Feral.
Rogues dagegen sind für mich kein Problem.
Spielweise finde ich den Rogue leichter wie den dudu. Da der dudu noch die ganzen Formen hat für Wirbel auf Gestalt muss und wieder rein.