Assa-Rogue sucht Gilde für Raid (N/HC) und M+

Hi!
Nach langer Zeit im Abseits hat mich wieder die Lust am Raiden und Keys gepackt. In TWW habe ich mich entschieden einen Assassination Rogue zu spielen, back to the roots für mich.
Ich spiele mit Unterbrechungen bereits seit Classic (aktiv seit Wotlk) und würde mich freuen, wenn Ihr mir eine Chance gebt!

Meine Ziele: HC Clear + Keystone Master

Von mir bekommt Ihr einen gut vorbereiteten Schurken mit 588 ilvl, einiges an spielerischer Erfahrung, Geduld, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft!

Wenn sich unsere Ziele decken, meldet euch gerne hier oder bei RustyRazor#2487 :heart_hands:

Hallo Slicy,
das was du schreibst klingt als ob du zu uns passen könntest .Schau dir dazu gerne mal unseren kleinen Post im Forum an : [H/A] [Serverübergreifend] [Eredar] Suchst du gutes Mojo? Dann komm zu "Mächtig viel Mojo"!
Falls dir gefällt was du liest , kannst du dich gerne bei mir melden.

LG Mojojøjø / Ninjakeks#2477

Hey,

meld dich doch mal bei mir Saathahn#2527

Chaoten unter sich sucht noch DDs , die bock haben auf Wow haben und auf eine Gemeinschaft die sich schon über 10+ Jahre kennen ^^

Raidtage wären Mo und Do von 20-22:30 , Schichtarbeit ist bei uns kein Problem , bin selber einer :smiley:

Meld dich wenn ich dein Interesse geweckt habe :smiley: LG Andy

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.