Assa Rogue sucht Raid-Gilde (2 Tage/Woche, HC Clear)

Ja hi.

Ich bin auf der Suche nach einer Gilde. Würde gern mit Euch zwei mal die Woche raiden gehen. Ideal wäre Sonntag und ein Tag unter der Woche (außer Montag; bitte auch keine reinen Wochenendraids).

Zu mir: m, 35, berufstätig.
Spiele WoW seit Release, Raidaktivität variiert von Addon zu Addon, M+ regelmäßig.
In jedes Addon starte ich mit einer neuen Spec, in TWW ist es der Assassination Rogue.

Ich befasse mich gern mit meiner Spec und bin Selbstversorger (flasks, food etc.).
Aktuelles ilvl: 578
Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind selbstverständlich.

Was suche ich:

  • Entspannte Menschen mit HC Clear Ambitionen, die Raidtermine ernst nehmen und bei Zusagen tatsächlich auch erscheinen
  • Respekt- und humorvollen Umgang miteinander
  • Ehrlichkeit, Direktheit

Was ich nicht suche:

  • Hypertoleranz. Wenn jemand drei mal in Folge den Raid wegen desselben Fehlers umbringt, darf man das ruhig ansprechen, auch wenn’s Schatzi ist
  • Schneeflocken / Sensibelchen
  • Discord-Pflicht außerhalb von Raids

Vielen Dank schon mal fürs Lesen und hoffentlich bis bald!

Kaskr#2769 / Ehrmanntraut-Nazjatar

Moin Ehrmanntraut, unsere Haufen von Ü30 Raidern wäre vielleicht etwas für dich.
Zu diesem Zweck lasse ich dir einmal unsere Werbung da : [Eredar] Suchst du gutes Mojo? Dann komm zu "Mächtig viel Mojo"!
Falls du Interesse hast melde dich gerne bei mir und falls nicht viel Erfolg und Spaß in Azeroth ^^.