Assa Rogue, welche Azerit Traits für PvP. Brauch Hilfe

Hallo zusammen,

ich bin gerade etwas lost, da ich nicht weiß ob die heute neu erhaltenen Azerit-Items nun gut sind oder nicht.

Aktuell habe ich:
465er Kopf - nichts persönliches, Schlachtfeldfokus
465er Schulter - das Messer drehen, Schlachtfeldfokus
450er Brust - das Messer drehen, verborgenes Ersticken

Ich denke dass das ganz gut ist, weiß es aber nicht, es ist zumindest bei Skill Capped „Alternative Traits“ zum BIS

Nun hab ich beim Raid Brust und Schultern bekommen, beide 475. Jedoch hab ich dann:

465 Kopf - nichts persönliches, Schlachtfeldfokus
475 Schulter - das Messer drehen, nichts persönliches
475 Brust - nichts persönliches, verborgenes Ersticken

Ich glaube das ist kein guter Tausch, oder? Stackt nichts persönliches Überhaupt (zumindest sinnvoll)?

hätte noch:
465er Schulter - verborgenes Ersticken, das Messer drehen
465er Brust - Doppelte dosis, das Messer drehen

Ich hab keinen Plan welche Traits sich lohnen, welche „no gos“ sind bzw. ob und ab welchem ILevel Traits egal sind etc…

Kann mich bitte mal jemand aufklären, oder mir vllt. eine Seite zeigen, die mir das erklärt?

War paar Arenagames machen, nach dem Raid und gefühlt kam da weniger DMG durch, trotz höherem iLevel…

Hilfe, büüüüüdde!!!

Gruß Candir

Tante Edith: Icy Veins, WoWhead und Skillcapped haben irgenwie alle andere Empfehlungen, nur je einmal nichts persönliches und verborgenes ersticken stimmt bei allen überein, Rest bin ich wie gesagt LOST^^

1x ss 1x np ansonsten die pvp traits/messer drehen

ausm raid die heart of darkness gehen auch klar

Danke schon mal Ausrr!
Stacked nothing personal eigtl?
…und ist es erstmal egal welche der Traits ich nehme, sprich soll ich das höhere ILevel rausnehmen?

der dmg stackt, die energy rec nicht und das höhere itemlevel ist bei dem setup up besser

du kannst dir allerdings auch den engineer kopf herstellen der ist auch ganz passabel hab den lange genutzt

hm, okay, heißt das ich sollte die höheren ILevel anziehen?^^
Sry, bin etwas schwer von Begriff heut^^

ja das solltest du

okay, danke dir

Top Rogues tragen die Ingi-Brille nach wie vor, das Ding ist top. Wäre mein Fokus auf PvP, würde ich mir das Ding safe craften.

1 Like

@ Newyorc, dann muss ich wohl ne WoW marke kaufen gehen und mir ingi hochskillen^^

Liege ich richtig dass die Prio wie folgt ist, bezgl. Traits.

  1. SS x 1
  2. TtK x 3
  3. NP x 1
  4. irgendwas nicht nutzloses

Weil Ausrr Du meintest ja NP sei vor TtK, sprich Prio 2 und 3 tauschen, da auf der Ladder die Rogues eher zu 3 TtK statt zu NP tendieren?

…wieso muss das auch so kompliziert sein und halt auch ohne wirklich gefestigte Infos im Netz? :smiley:

Naja ist nicht wirklich kompliziert, kannst beides spielen. Der Vorteil von TTK ist halt, dass es ein konstanter dps-buff ist gegenüber einem dps boost für die setups - du kannst auch komplett ohne NP spielen, wenn ich micht recht entsinne hab ich duelist gemacht mit engi helm vexiona chest und ka mehr welchen schultern :smiley:

heart of darkness ist gut, ss ist 1x und dann ttk oder pvp traits stacken und/oder 1 np

1 Like

Ja, mich wundert das auch, dass die Guides derzeit echt unterschiedlich beschrieben sind. Der Guide auf wowhead ist zwar okay und auch von einem ehemaligen Gladi Rogue, aber bei den Traits bin ich mir da nicht sicher. Was wirklich hilft, ist, sich auch mal Toprogues anzuschauen, z.B. Whaazz. Der ist immo #2 der Rogues im 2er und 3er Brackt, er streamt auch oft. Akrololz ist auch ganz gut, ist aber ein Russe :smiley:

Je nachdem welche Corruptions du spielst (ich gehe mal vom Gushing Stack aus), dann würde ich vermutlich einfach TTK bevorzugen, alleine wegen des Bursts, um halt ständig Druck auf den Heiler aufzubauen. Ich denke mal nicht, dass du um das 3k Rating spielst mit Vitality Stack bla blub. Im niedrigen Bereich einfach mit full Gushings die Leute zerpflücken = Fun :slight_smile:

@Ausrr
Danke dir, genau das war meine Vermutung aber eben nur eine Vermutung, danke fürs Bestätigen.

Hab jetzt folgendes Setup:
465er Kopf: TtK - irgendein Trait, nicht Schlachtfeldfokus sondern das andere dass bei Allies mehr DMG macht.
465er Schulter: TtK - NP
475er Brust: TtK - SS
(Und skill Ingi hoch + sammel Fetzen(200 Stück))

Ja schon aber auch da is die einzige Konstante 1. Prio: 1xSS, 2.Prio: 3xTtK, 3.Prio: NP (zumindest in der Mehrzahl)

Ja, mach ich. Einfach zu stark, hab 3 nur auf’m Gear aber noch 4 auf der Bank, wenn was besseres kommt.

noch laaaaaange, bis niemals nicht^^
Hab vor paar Monaten erst mit Arena begonnen, spiele schon immer WoW aber nur BGs im PvP, dafür intensiv. Wollte dann bissle Arena und hab sehr schnell gemerkt, dass das ne andere Nummer ist. Angefangen mit Druide(Eule) ging garnicht, dann mit Kumpel Shadow+Destro, dann Monk, Monk, und auf dem Schurken bin ich aktuell irgendwie hängengeblieben.
Anfangs sidn wir kaum auf 1400 gekommen, dann irgenwann 1500 ne Zeit und seit kurzem auf 1600. Spiel mit Mage oder DK (RL-Freunde) oder mit Randoms.
Hab also, um es kurz zu fassen, noch echt viel zu lernen(aber ich merke Entwicklungen bei mir und auch neue Grenzen, von denen man lernt)!

Ja, schon aber jetzt langsam (das liegt aber an meiner Unfähigkeit denk ich), wir waren heut zwischen 1600 und 1700, da klappte das nicht mehr sooo gut aber dennoch oft genug.

So, halbe Lebensgeschichte erzählt :smiley:
Sorry für dat! :slight_smile:

Gruß, Candir!

Ps.: der Schurke ist paar Wochen alt, hab den zuletzt zu BC gespielt, und auf Horde gezogen. Auch komplett neue Welt, weil Jahrelang Eule Main war. :sweat_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.