Assa Rouge zu schwach?

Huhu Leutz,

ich weiß nicht ob es nur mir so geht. Aber in Shadowlands kann man mit seinem AOE DMG recht wenig reißen. Vorallem drückt man sich die Finger wund mit Dolchfächer , Blutungen aufrecht halten auf mehreren Mobs etc. Und der Schaden ist trotzdem nicht da. Während andere klassen ein oder zwei Knöpfe drücken und Zack 10K Dps fahren. Ich spiele schon immer Assa , aber diesmal bin ich da echt entäuscht. Evtl wäre es mal Sinnvoll sowas wie „Klingenwirbel“ für den Dolch Schurken. Reinstellen BUM BUM BUM fertig :smiley:

Oder es liegt an mir. Ich muss dazu sagen ich das gelegenheitsspieler geworden bin. Nur war das zu den BFA Zeiten noch besser mit den 3x Dolchfächer Runen etc.

Die Klasse möchte ich gerne sehen. Ich kenne keine solche :wink: wobei man ehrlich sagen muss, dass Assa in keinem Bereich sonderlich krass ist tatsächlich und etwas Liebe seitens des DEV-Teams gebrauchen könnte wie andere Klassen auch.
LG
Flauschkugel

1 Like

Naja sub macht schon gut dmg mit Crit Lego, Schattentanz - Symbol - shurikensturm makro + secret Technique.

Danach ist es ein spamen von shurikensturm und dark powder.

Zum Thema, Assa ist gerade echt undertuned, ein wenig wie der Sub in ganz Bfa.
Wobei man nie weiß wie mit steigender Gear und Soulbinds er sich spielen lässt.

Ich würde erstmal auf Outlaw wechseln, die ist recht angenehm.

Zeit was neues auszuprobieren. Sub und outlul machen auch sehr viel Spaß und beide specs sind zumindest im pve sehr leicht zu erlernen und super gut spielbar. Ich hab zu bfa auch fast ausschließlich assa gespielt. Wie gesagt, mal ein / zwei Wochen mit den anderen specs beschäftigen und die Sache mit dem rougigen rogue flutscht wieder :slight_smile:

1 Like

Habe beide specs schon versucht und komme nicht drauf klar :slight_smile:

Dann bleib doch bei der Spec…
Wem kümmerts ob eine Spec 10 Sekunden schneller den Boss legt.
Wichtig ist nur das dir die Spec spaß machen soll vom Spielstyl her, alles andere ist kein Grund mehr ein Spiel zu spielen wenn es sich gezwungen anfühlt, damit ist die Kernidee des Spiels nähmlich futsch und die ist: Freude am Spiel haben.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.