ich bin gerade dabei, einen Assa-Schurken zu twinken, bin momentan knapp vor Level 30 und mache in Dungeons und beim Questen eigentlich nix anderes, als meiner Energieleiste zuzuschauen, dass sie wieder voller wird.
Ich stehe wirklich die meiste Zeit nur rum und kann lediglich autohitten, weil ich für nix Energie habe. Von anderen Klassen kenne ich sowas überhaupt nicht und frage mich daher, ist das normal und wird das irgendwann mal besser?!
Hmm… Ich hab auch lange als Assa gelevelt und hatte relativ wenig Probleme… Insbesondere, da die meisten Mobs ehh nach wenigen Schlägen umfallen. Wichtig ist halt, dass du immer die Blutung auf dem Ziel hast. Wenn das Ziel mit einem aktiven Blutungs-Dot stirbt, bekommst du Energie wieder und kannst direkt das nächste Ziel angreifen.
Dennoch wird es ab lvl 45 noch etwas einfacher wenn du das Talent Vigor mitnehmen kannst.
Ansonsten habe ich zum Leveln (grade am Anfang) beim 15er Talent “Blindside” und beim 30er Talent “Nightstalker” mitgenommen.
Später bin ich dann auf “Master Poisoner” und “Subterfuge” gewechselt für mehr AoE Damage beim leveln. Aber das sind halt alles so persönliche Einschätzungen… der Eine spielt eben Skillung A der nächste spielt lieber mit B und der dritte spielt mit ABC…
Bis Stufe 60-65 sind doch die meisten Mobs ohnehin binnen weniger Sekunden down.
Am schlimmsten fand ich den Schurken von 65 - 90 zu leveln… Da war meine Motivation bei -5000… das wurde dann erst mit den letzten beiden Talenten wieder ausgeglichen… und dann gings relativ flott bis 120 in 2-3 Tagen