Assa Schurken

Warum schafft Blizzard den Assa Schurken nicht gleich ab.Ich Spiele den Schurken seid 20 Jahren.Der Aufwand den ich betreiben muss um in M+/Raids mit Multitarget aufwenden muss ist um mit zu halten ist heftig.Ich habe ne Destro Hexe und Umholy DK.ca gleiches item lvl.Simpel.Dk hat cast Reichweite für gewisse Zauber, Hexe sowieso.Die Ballert sowieso auf alles was rum steht.Krieger und andere Mele haben Fähigkeiten die auch fast alles in der Nähe treffen.Und mein Assa…Erdosseln und Blutung,singel.Die ich zwar mit Blutroter Sturm verteilen kann.Wie weit…hab ich noch nicht raus gefunden? Auf jeden Fall nicht weit.Ich renn also bei Boss Gruppen hin und her,oder porte mich wenn kein cooldown auf Schattenschritt drauf ist.M+.Der Tank kittet Gruppen.Wenn einen Mop mit in die nächste Gruppe mit nimmt ich meinen cooldown für Vanish für den Boss brauche.Komm ich nicht aus dem Kampf und kann eigentlich zu Schauen.Und Nein ich werde nicht auf Sub oder Outlaw skillen. Gift,Blutung und Erdrosseln Schaden gehört für Mich zum Rogue.Ich werde keinen Krieger Light spielen.Gruss Schattenklinge Tabakhan.

Also wenn du gegen ne Destru Hexe abstinkst machst du erheblich was falsch aber du spielst ja seit 20 Jahren muss am Rogue liegen. Im Raid spielst du mit CT kaum da reichts einfach mit Caustic zu spielen davon abgesehen das die Stärke des Assa Rogues im Bossdamage liegt nicht im Raidaoe. Sieht Numberwise nicht geil aus aber wen juckt das.

Wenn du nur zuschaust machst was falsch, restealth ist nicht notwendig damit du deinen Schaden fährst.

Wenn du so Probleme hast mit dem Rogue würd ja ein simples Fragen helfen statt son Post zu machen. Aber 20 Jahre Erfahrung da braucht man keine Hilfe versteh das,

LG
AssaKadse

Dein Post gibt halt keine Grundlage dir irgendwie helfen zu können. Alles was steht ist „ich spiel Assa nicht richtig und struggle und schiebs deswegen auf anderes“.

Du möchtest mit deinen „Ich spiel Rogue seit 20 Jarhen“ suggerieren das du Ahnung von deiner Klasse hast, dein Post beweist aber das Gegenteil.

Editxy:

Keine Puzzlebox keine Kekse,einfach Academy laufen und auf Box bonusrollen das ist DAS beste Trinket was du haben kannst. Mit 2 Procc Trinkets wovon eins absoluter Müll ist (Das von Chimaerus) ist es klar das du keinen Schaden machst. Falsche Waffen Enchants auch enchanted, wenn du schon nur Assa spielst dann enchant das Richtige.

Natürlich tust du dir als Dot Specc auch kein gefallen kleine Keys zu laufen. Wenn du das tust ist Sudden Demise eine bessere Wahl.

Opener wird nicht richtig gespielt, pottest an der absolut falschen Stelle. 20 Jahre :dracthyr_nod:

2 Likes

20 Jahre Erfahrung sind halt auch wertlos wenn die Klasse in der Zeit unzählige Reworks bekommen hat.

Reworks hin oder her aber du kannst ne Klasse auch 20 Jahre falsch spielen.

Was ja auch sich echt kein Problem ist.

Aber ins Forum zu poltern mit dem ersten Post und zu sagen „ich spiel seit 20 jahren und xy suckt“ und man halt selbst das Problem ist, ist halt nicht klug.

Hätte man gesagt „Hey ich bin Tabakhan spiel Rogue seit 20 Jahren und komme iwi nicht ganz zurecht“ würde das alles ganz anders aussehen.

1 Like

Klar, der Ton macht die Musik.