Assa skillung und rota für M×

Wenn man bedenkt, das du im AoE als SUB Dance, Shuriken, Black Powder, shurikentornado,Cold blood: Secret technique außerhalb vom Dance auch Bleed, benutzt, sind die tasten um ehrlich zu sein nicht wirklich weniger als bei assa. Assa dots, Shuriken und AoE Bleed spammen

Und nö, Shadow priest ist cool aber Rogue ist liebe und das Set bombastisch

ja cold blood kannste per makro an die geheimtechnik binden und denn rest an Schattentanz

Nicht ideal aber spielen ja auch keine 25er keys :slight_smile:

Assa hat da noch die ganzen Talente

Sub Rota mit makro managment schurikentornado kurz warten schwarzpulver usw. das sind 2 -3 tasten im trach bluntung zu setzen ist dps loss

macht man nur wenn die adds auch so ca 18s leben aber als sub dann auch nicht auf alle wenn man das will dann muss man assa spielen in der zeit wo man als sub da blutung dotet zieht jeder dd vorbei und winkt fröhlich

Man muss nicht jeder kleinen Spinne mit 120k ne Blutung setzen spielen ja nie allein

Davon mal ab man siehts bei Dyz gutes Mogg macht einfach 2k mehr Dps muss man mal erwähnen

Die Aussage, das es ein DPS lost ist im Trash Blutung zu usen ist halt einfach komplett falsch.

Und doch, du machst Blutung so ziemlich auf alle relevanten Mobs. In nem 5er kannste dir das sparen, wenn du die Klasse ernsthaft und in hohen Keys spielst schlicht weg nicht.
None Elite fallen raus, alle anderen idR nicht.

Und da ich gerne hilfreich bin, aber allergisch wenn man schlicht weg falsche Tipps gibt, Versuch nicht Leute zu korrigieren mit den Informationen die veraltet sind - wäre es Shadowlands dann hättest du Recht.

Ich habe eine korrekte Aussage getroffen und würdest du dir die Mühe machen, ernsthaft zu schauen ob ich vielleicht Recht habe dann würdest du keine Fehlinformationen verbreiten.

Aber aufgrund deiner Argumentation und der Art und Weise in der du deinen None-sense geäußert hast, merkt man das du schlicht weg nicht im geringsten situations abhängig Dps spielst sondern No brain 24/7 deine Schiene fährst - ich glaube hier ist eine Diskussion sinnlos da ich um einiges über dir Spiele und weiß wann man was macht und wann nicht.

du vielleicht nicht, aber Rézgul schon.

welche? das eine Carnage?

absoluter quatsch.

usual nhoz post

edit: klasse das du schon 3 16er getimed hast. musst tatsächlich ein extrem guter spieler sein, dass eine full 3k+ score premade gruppe dich mitgenommen hat.

ein schelm wer anderes denkt

1 Like

25 ist es noch nicht ganz <:

Man muss ihn auch nicht unnötig klein kloppen, aber man sollte halt nicht Leute korrigieren die Recht haben und damit seinen Stumpfsinn vertreiben.

just do it

würde ich wirklich nicht machen, wenn es das erste mal wäre.

Jo, hab seine Posts gerade gesehen…
Fremdscham vorprogrammiert

1 Like

Aoe Assa erweitert die rota um minimum 3 tasten sicher steht ihr drauf aber andere halt nicht

nen Gladi Rouge und ne Elfe in Rot nicht alle spielen auf eurer Ebene

aber ist auch egal wir wollen dem da oben helfen nicht über mich reden.

Aber wir rechnen mal 6 Adds a 200k bis du bei allen blutung drauf hast ist das erste tot währendessen hätteste 20k hits auf alle geben können

Aber das halt nix mit der Frage oben zutun ich zumindest finde es im Aoe bereich halt einfacher mit sub.

was ihr denkt ist mir erhlich gesagt herzlich egal

Also ich komm damit gut zurecht vieleicht ja auch andere Makros sind gold wert ob das ± 200 dps ausmacht ^^ da lach ich drüber

aoe sub rota wird auch um minimum 3 tasten erweitert

nen rogue der rogue falsch schreibt

passiert zwangsläufig wenn man müll ins forum schreibt

wie rezgul schon sagte:

das kann ja sein und wir freuen uns darüber, dass du so selbstbewusst über alles drüber stehen kannst, aber bitte hör auf fehlinformationen zu verbreiten

schade hätt ich ja gern gelesen

schade hätt ich ja auch gern gelesen

1 Like

Ne Elfe bin ich auch nicht… Sondern nen zandalari… Wie fies. Für die weirden Optik Bugs von blizz kann ich ja nix.

Und joa, leider hast du deine Posts gelöscht bevor ich die lesen könnte, aber ahnung hast du halt nicht und falsche Infos zu geben, ist halt schlicht keine Hilfe.

Davon abgesehen, hat man als Schurke auch oft genug während dem zusammenpullen Zeit die Mobs zu dotten, bevor sie überhaupt so zusammen stehen das der Black Powder spamm Sinn ergeben würde. Kann man nicht kennen, wenn man auf deinen Keys nur mit one Mob pulls Rum läuft, sorry. Aber Red nicht von helfen, denn falsche Infos geben ist schlicht das Gegenteil von Hilfe.

Nhoz du hast halt trotz deiner Mage Tower Waffen keine Ahnung von Schurken im aktuellen Zustand. Wirfst anderen aber eBay Account vorwürfe an den Kopf.

Assa ist und bleibt Far behind und das ist kein Wertendes Urteil, sondern eine Tatsache. Ich hätte gerne, dass der specc so viable ist, dass ich Mal eben nach Laune in den nächsten 24er als assa springen kann und weiß das ich nicht schlechter Performe, als würde ich sub spielen - das ist halt schlicht nicht möglich. Ob ich jetzt skillissues à la Nhoz habe und die 3 tasten nicht mehr drücken kann, ist da völlig irrelevant. Ich sagte auch lediglich, dass deine Argumentation Stumpfsinn ist, sowohl die tasten Anzahl als auch sonstige äußerungen die du hier getroffen hast.

Es sind Fakt unwesentliche Unterschiede in der Tastenzahl und eine „da steh ich drauf“ äußerung stand nicht zu Debatte. Ich würde ihn gerne spielen, aber es macht Tatsache keinen Sinn im Vergleich zu den deutlich stärkeren Speccs.

Leb weiter in deiner Bubble in der du Ahnung von rogue hast, aber red Leuten nicht rein die wirklich helfen - danke.

3 Likes

Man darf ja wohl noch sagen wie man selbst es macht aber ist ok ihr habt recht und ich hab meine Ruhe

Und entschuldigung das die rote Elfe ein Troll ist sah so ähnlich aus :stuck_out_tongue_winking_eye:

hab ich das übersehen?

Nicht hier, sondern bei nem Druid mit MoP CM - hab ich auch lediglich rein zufällig gesehen, nachdem ich auf deinen Hinweis hin Mal seine anderen Posts so angeschaut habe.

Und nein Nflop, du hast nicht gesagt wie du es machst, du hast schlicht gesagt, es so zu machen wie ich es sage wäre ein DPS loss. Bitte verdreh Wahrheiten nicht, nur weil du anscheinend spaß dran hast Klassen SUB-optimal zu spielen. Dat rogue Joke

2 Likes

Wenn du das sagst oder denkst ach halt glaubst^^

Ich hab deinen Namen nur in einem Beitrag ok 2 benutzt also wo hab ich denn geschrieben das ich denke was du da schreibst falsch ist?
Das Problem für dich ist eher das es eine andere Meinung ist denke ich

Ich hab lediglich helfen wollen.

Eines würde mich aber interessieren wie kommste denn auf die Idee das „deine“ Spielweise die „optimale“ ist?

Ich denke das sollte man jedem selbst überlassen.
Ich spiel mit Makros und komm damit wunderbar zurecht und hab damit nie Probleme wenn du anders spielst kann das sein und das darfste auch.

NUR es gibt nicht nur „deinen“ Weg ne Klasse zu spielen und der Rest ist Fail…

Man kann helfen aber nicht anfangen andere zu beleidigen.
Wie macht ihr das eigentlich in euren Gilden wird da auch jeder 2 Tage geflamed wenn er was schreibt was eurer Meinung nach nicht ok ist?

Das mit dem Ebay Char war ein völlig anderer Kontext aber wenn man sucht findet man sicher bei jedem irgendwas tolles im Keller.

Sofern ihr weiterhin lust habt mich zu beleidigen oder sonstwas schreibt mir doch einfach ingame einen Brief vieleicht zeig ich euch das ich nicht das bin was ihr euch da zusammenreimt

Wo ich mir unsicher bin: Blutroter Sturm macht bei 6 combo 14 sec Schaden. Wenn ich z.b. willkürliches Gemetzel anmache caste ich BS. dann dolchfächer und dann vergiften. Ich caste auch meist 2x BS weil ich eben grad 6 combo habe und sonst nix damit anfangen kann. Verliere ich dann dps oder stackt das? Wie ich Widerhallender Tadel einsetze weiss nicht.

Ich finde es in einer mob gruppe schwer von target zu target zu switchen um eine Blutung zu setzen.

Daher mache ich halt im wechsel vergiften oder BS mit Dolchfächer.

Wie ist das mit erdrosseln sobald nach 6 sec ready… direkt wieder casten oder warten bis kurz vor Ablauf?

Freue mich über Hilfe

hier.

er spielt 20er-23er keys

du kaufst dir 16er

das tun wir, solange man nicht ins forum kommt und falsche informationen verbreitet.

du verstehst nach wie vor nicht, dass deine sogenannte hilfe niemandem hilft wenn die informationen fehlerhaft sind. niemand interessiert sich für deinen playstyle oder für das was du in wow machst. mach einfach das worauf du lust hast, mach das woran du spaß hast. niemand interessiert das, aber komm nicht ins forum und verkauf deinen playstyle als richtig.

das ist tatsächlich das was vielen nicht klar ist. dieses spiel basiert auf zahlen. zahlen sind berechenbar. zahlen haben keine gefühle. zahlen sind nicht traurig wenn du gemein zu ihnen bist. zahlen kann man auswerten und analysieren.

genau das wird stetig getan und diese analyse ergibt den bestmöglichen spielstil. das ist einfach so, das ist ein fakt.

das was hier mehrfach richtig erklärt wurde ist der richtie spielstil der durch zahlen, sims und analysen belegt und bestätigt ist. also um das ganz deutlich zu machen:

ja es gibt eine richtige und optimale spielweise

wenn du gemetzel anmachst musst du erstmal blutung und erdrosseln setzen damit diese dots sich dann verteilen. danach kannst du mit dolchfächer cps aufbauen und einen blutroten sturm setzen.
danach musst du differenzieren ob es sich nur um standard mobs im pull handelt oder ob vielleicht ein großer wichtiger mob im pull ist. wenn nur normale mobs dann kannst du weiter BS nutzen. wenn ein wichtiger dann vergiften auf eben diesen.

idr erneuerst du all deine blutungen erst wenn sie bei 0-5 sek restdauer sind. gibt szenarien da bietet es sich auch anders an, aber sollte für dich irrelevant sein.

das ist zum einen eine übungssache und zum anderen empfehle ich den download eines guten namensplaketten addons wie zb PLATER.

1 Like

Danke, natürlich mache ich erdrosseln und Blutung rein, hatte ich vergessen zu schreiben. Wie wende ich denn am besten erdrosseln an und gibt es makros was das target switchen kann ähnlich wie bei kopfnuss?

Der Standard target switch ist auf tab - ich persönlich tabb durch und dotte - du kannst aber auch Mouseover macros machen und o.g Plater als Addon usen, das wäre für Assa langfristig die einfachere Variante.

@Nschrott, du hast erstens gesagt, dass meine Aussage falsch ist, da du explizit widersprochen hast, und wie du schon aufgeklärt wurdest gibt es eine OPTIMALE Spielweise und wenn man Leuten Tipps geben will sollten die auch Möglichst nah an der Wahrheit und nicht an deiner persönlichen Vorliebe sein -
Abwertend bin ich nur weil du ein freches dahergelaufener Kerl bist, der keine Ahnung hat aber dumme Sprüche und Unwahrheiten um dich wirfst.

Ich bin sicher nicht zu 100% optimal, aber meine Spielweise ist sehr viel näher an der perfekten Kenntnis und Ausführung dran als deine, was an dem Fortschritt des Charakters wohl ohne größeres Wissen zu benötigen erkenntlich ist.

Außerdem Herzchen, spiele ich mit macros und sagte nie das macro´s schlecht sind <3

Nein, es gibt nicht nur einen weg eine Klasse zu spielen, aber manche Wege sind halt einfach besser als andere.
Das hat mit Gefühl dann nichts zu tun, es ist eine Tatsache die nicht wegzudiskutieren ist.
Ich würde auch gerne Sub mit double dance und ohne gloomblade spielen. Geht das? Ja. Mach ich es? Nein. Warum? Es ist einfach nicht annähernd so gut wie die aktuelle bis skillung + Spielweise.

2 Likes

Dafür gibt’s nen like :^)