Assa & Sub // Perspektive für 10.1

Ich denke das der Sub in Saison 2 mit 4er Set stärker wird als jetzt.

herje ist dein bann schon vorbei…

bei denn assa logs sehe ich nen paar in denn top 500 die ohne blindside spielen wenn ich mir das geblubber im forum durchlese sollte es doch nur EINE skillung geben oder?

Der 4er vom Assa klingt halt sehr interessant vorallem weil wir mit Tükische Klinge ja denn Naturschaden erhöhen

Das einzige was nicht rein passt etwas ist halt erdrosseln

A) was hat das mit dem Thema zu tun?
B) du siehst aber schon welche Bosse das sind oder? Dann würdest du auch verstehen warum man das dort nicht/weniger spielt, aber ja
C) bei allen anderen Bossen wird es zwischen 92 und 100% der Zeit gespielt laut Warcraftlogs, also try again

Hat nie jemand behauptet. Du solltest es dir vielleicht wirklich durchlesen.

Nicht wirklich, nein

Der einzige Blubberbernd bist du… wenn du halt einmal dein Hirn anschalten würdest, vernünftig lesen würdest und vllt auch mal ins Roguediscord gehen würdest, würdest du sehen, das es so einige Builds gibt… das ändert aber nix an der richtigen Spielweise… hör endlich auf ständig die Leute indirekt zu flamen wenn du selbst einfach keinen Plan von Rogue hast… Du bist kein Superman und du bist auch kein Batman, also hör auf dich als den Rächer der Armen und Enterbten auf zu spielen.

Assa Boni klingt richtig spannend … nicht… Spec ist einfach Meh und das macht mich als Assamain schon traurig (wäre schön wenn der maln Rework bekommt… stecken gefühlt immer noch in Legion fest mit dem Spec) Bfa Assa war schon cool mit den Azerittraits wie Echoing Blades zb.

Liebe Grüße
Gaskadse

Ps: Für jedes würdest bitte einen trinken danke x)

2 Likes

habt ihr nix besseres zutun? scheint ja fast abhängig auf meine beiträge antworten zu müssen und sie zu zerstrückeln bis es toll klingt für euch aber nen tipp fragt doch andere wie ich so drauf bin und schreibt die dennen ihr vertraut gleich mit an das a… bin nicht ich am ende versprochen

ich hab keine neuen spieler dazu aufgefordert das spiel zu verlassen nur weil er nicht wollte wie man selber

aber gegen solche leute was zu sagen … dafür lass ich mich gern immer wieder bannen wenn das echo stört bta gibts keine falchen infos ich hab immer versucht zu helfen ich spiel nur anders als ihr das ist auch alles und mache max nen 16er oder hc raids rnd

Uff einfach nur Uff…

Alles klar Batman wir danken dir !

Du meinst du lässt dir max. 16er oder HC Raids machen. :wink:

Ja, dann Flame mal weiter Leute die Neulinge und/oder Amateure vor solch unnötigen Falschinformationen wie deinen verteidigen. Assa ist sowieso crap zur Zeit - LEIDER!- kannste skillen was du willst und bleibst not viable.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.