Assa & Sub // Perspektive für 10.1

Hi,
da ich aktuell mit meinem Main unzufrieden bin möchte ich zu 10.1 auf den Schurken switchen.
Werden Assa und Sub valid sein mit 10.1? es geht mir hierbei nicht um Meta, sondern flüssig spielbar und sowohl für Raids wie auch M+ starke Performance haben?

Wie schätzt ihr die Set-Boni für beide Speccs ein?

Kann man noch nicht sagen, woher auch? Momentan ist alles noch in PTR Phase und kann sich ändern. Außerdem kommt immer nach 2-3 Wochen in der Season ein Tuning-Patch.

Viable ist immer alles für alles Erreichbare. Also KSH, CE etc. Für World First und High Keys ist es natürlich was anderes.

LG
Flauschkugel

müll und noch größerer müll

2 Likes

Ich würde Mal stark auf Outlaw tippen in der nächsten season.
Wie der Vorredner schon sagte, die Sets sind nicht so wirklich super. Vor dem Nerf fürs assa Set hat das wenigstens noch merklichen dmg Unterschied gemacht, wenn auch die Spielweise nicht gerade schön war, jetzt sieht’s noch bescheidener aus als es eh schon gewesen ist

Schade eigentlich.
Selbst ich bin mittlerweile auf den Outlol geswitcht, weil Assa mir irgendwie so gar nichts mehr gibt und das, seitdem ich seit WotLK nichts anderes gespielt habe.
Bin sehr gespannt, was sich in 10.1 tut.

Ich habe nichts gegen irgendeinen specc und hätte sehr gern das Assa viable im mythic+ ist.
Das Set ist einfach nicht gut designed mit dem Buff nachdem auslaufen von Deathmark und dazu auch noch der Nerf vom 2PC. Bei SUB gefällt mir das Set auch nicht und wirft uns schlimmsten falls wieder in die Shuriken Blackpowder Spam Richtung aus SL, ohne Geheimtechnik -

Outlaw ändert das Set spielerisch ja nicht wirklich viel, aber an sich gefällt mir da allein schon das Konzept am besten.
Ich denke, das 4pc war allerdings Buggy als ich es auf dem ptr testen wollte, insgesamt aber auf jeden Fall nicht schlecht

Wenn dir Schurke Spass macht spiels weiter es ging doch nie drum erster zu sein die Forentrolle oben einfach ignoriieren

Und wieder kommst du blöd von der Seite an um deinen Kommentar abzugeben.

Was ist daran Troll. Er hat eine Frage gestellt bezüglich der Tier Sets und wir haben geantwortet und mit keinem Wort gesagt er soll aufhören Rogue zu spielen.

2 Likes

Lass dich von dem Hansel nicht triggern, dem seine Grundstücksbegrenzung scheint ziemlich defekt zu sein.

Hmpf. Das sind ja Aussichten, wenn das so kommt. :neutral_face:

Klingt so, als müsste ich dem Piraten weiterhin treu sein, obwohl mir der Specc nicht sonderlich liegt. Habe da spieltechnisch auch definitiv noch Luft nach oben. :sweat_smile:
Da merkt man, dass ich über eine Dekade ausschließlich den Meuchler gespielt habe.

Muss ich mir mal die Tage anschauen, wie die einzelnen Setboni sich lesen.
Danke erst mal für deine Ausführung.

Wenn das Set von assa wenigstens in die Richtung geändert würde, dass der buff beim USE statt dem auslaufen von Deathmark kommt, könnte man damit definitiv was anfangen und man hätte vielleicht auch das Potential, dass assa besser im m+ ist, aber so leider nicht wirklich denke ich.
Ich spiele alles drei gerne, bevorzuge idR SUB aber sollte obiges eintreffen werde ich auch wieder auf Outlaw gehen oder sofern viable assa spielen, wobei ich das eher bezweifle.

1 Like

mein masterplan is retri reroll

Der wird doch früher oder später wahrscheinlich eh wieder generft :thinking: (noch mehr als aktuell)

ja, aber vielleicht gibt es bis dahin akzeptable rogue changes

Secret technique ins 4set integrieren wäre Mal ein Anfang x)

einfach Reroll …der Rouge sieht nicht wirklich nach Fun aus in 10.1 ^^

ja, mach mal besser

2 Likes

Benutz halt nicht so viel Make-up

Das was dir Spass macht immer mehr Dmg machen als das das was alle toll finden

Auch unter denn besten top 1000 findeste immer einen der anders skillt und es so spielt egal was die leute hier meinen

Klar ich kann auch einarmig und mit ausgeschaltetem Monitor spielen. Ergibt aber auch nicht viel mehr Sinn.

LG
Flauschkugel

2 Likes