Assa und die Energie

Moin, wenn ich meine cds rausgehauen habe und disteltee alle ist hänge ich in einem Energieloch und gefühlt geht es nur schleppend weiter. Wem geht es auch so?

Kommt einfach als mal vor…
Und wenn’s am Ende wirklich zu kritisch wird, bleibt immer noch der „verduften“ Spell, Name grad vergessen. Der Mob hat dann zwar wieder voller Blaken, aber man kann sich neue Taktig ausdenken bzw. versuchen… oder sein lassen

Aber wenn die Energie und Disteltee wirklich aufgebraucht ist bleibt immer noch für eine kurze Weile Autoangriff oder schaue was nicht grau unterlegt ist, sprich was noch geht… Und beten :see_no_evil:

wenn es um m+ geht, solltest du durch die passive „Vergiftende Wunden“ eigentlich keine regenerations-probleme haben.
wichtig ist hierbei, deine blutung und dein erdrosseln auf alle targets anzuwenden.

wenn es um raid geht, brauchst du vielleicht einfach mehr haste.
haste erhöht nämlich deine energie regeneration.

sonst kannst du dir mal die talente „Lebenskraft“, „Bestechender Halunke“ und „Toxischer Rausch“ anschauen, die könnten dir nämlich auch mit der regeneration helfen.

2 Likes

Ist selten ein problemfür mich. Man hat phasen wo man mal ein paar sekunden energie pooled und die dots durchticken lässt, aber ansonsten kommt man ganz gut durch.
Kann mir nur vollgende probleme vorstellen
-du hällst keine blutung auf den zielen (wenn mehrere ziele willst du auf eigentlich allen erdrosseln und blutung haben wärend du vergiften aufrecht erhällst)
-falsche skillung (wie schon wher gesagt lebenskraft zB)
-falsche werte. Geht es um den schurken mit dem du hier schreibst? Dann ist sein tempo vielleicht einfach noch zu niedrig mit seinem level. Dann erstmal warten bis du 70 bist und etwas besseres gear hast (hab eigentlich seit etwa 370 keine solchen probleme)

Die adds sind meist so schnell down das es in meinen Augen keinen Sinn macht alle mit Blutungseffekten zu versehen… ausser mit dem Talent (name fällt mir grad nicht ein). Gerne lasse ich mich eines besseren belehren. Ist deine Skillung raid oder eher myth+? Gerne lese ich deine kampfweise.

Also ich hab für meine Skillung einfach das vorgenerierte Modell (Meuchel) genommen
Setze daher auf Gift- und Blutungschaden Kombi

In der offen Welt komm ich damit eigentlich gut zurecht, aber da ich den Char seit November habe, kam ich noch nicht wirklich dazu ihn als mal in einem passenden Dungeon oder Schlachtzug zu testen

Ja klar, wenn die zu schnell sterben bringen dots nichts.
Dann lass ich das auch aus und benutze nur erdrosseln, dolchfächer und vergiften. Hierbei ist wichtig das du vergiften nur benutzt wenn du sonst deine energie cappst oder dein vergiften buff ausläuft. Ansonsten sparst du die energie um den buff aufrecht zu erhalten

Gibt das Talent Toxischer Rausch was dir was wiedergibt bei Verstümmeln auf vergiftete Ziele was ja immer der Fall sein sollte

Das ist nur ein twink… meist suche ich den mob mit der höchsten hp und der bekommt erdrosseln und Blutung. Dann spamme ich dolchfächer und vergiften bis die mopgruppe down ist.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.