Assa-Venthyr // Fragen und Antworten

Hallo,
je weiter ich mich mit dem Venthyr-Assa beschäftige desto mehr Fragen werden aufgeworfen, möchte aber nicht für jede Frage einen Thread aufmachen daher mache ich diesen Thread im Sinne eines Q&A-Sammelthreads auf um kurze Fragen mit möglichst kurzen Antworten zu erhalten.

Der Thread darf natürlich von allen Wissbegierigen aktiv oder passiv mitgenutzt werden ;).

Erste Frage, wird Geißelung (1,5 min CD) auf CD genutzt oder verzögert man den CD um die Fähigkeit mit Vendetta (2 min CD) zu synchronisieren?

Kommt darauf an. Als Venthyr Assa wäre das Venthyr Legendary das Wirkungsvollste (Obedience). Damit verringerst du den CD von Flaggelation um 1 sek. je ausgegebenem Combopunkt solange die Fähigkeit aktiv ist. Wäre also sinnfrei zu warten bis Vendetta verfügbar ist.

Situtationsbedingt und je nachdem welches Legendary du hast, kann es manchmal besser sein, die CD’s zu synchronisieren. In den meisten Fällen machst du aber mehr Schaden, wenn du die Fähigkeit auf Cooldown nutzt.

Interessante Frage die ich mir auch schon häufiger gestellt habe.
Bin auch Venthyr allerdings mit dem Dommblade Leggy.
Ich halte Geißelung immer auf CD.
Aber ob das jetzt besser oder schlechter ist in der Praxis kann ich nicht sagen.

Würde ich bei so einem Unterschied der beiden Fähigkeiten auch grundsätzlich immer empfehlen, da du sonst schnell eine komplette Benutzung aussen vor lässt, sobald der Kampf mehrere Minuten andauert.

1 Like

Mit Obedience syncst du Vendetta mit flagellation.

Wenn du Doomblade spielt kannst du flagellation verzögern FALLS du keinen Cast in dem Fight verlierst.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.