Assa venthyr oder nf?

Was würdet ihr empfehlen und warum?
Spiele pvp und pve

venthyr besser für beides

Ist auf dem PTR nicht Necro der Renner?

Ja aber die Frage war Venthyr oder NF

Denke die Erwähnung kann nicht schaden :), war jetzt auch eher einfach neugierig.

Ich reroll atm auf den Assa, wird für Raid/m+ Nekro also BIS werden?

Venthyr ist weiterhin im ST am stärksten. Overall wird aber Necro das rennen machen. Da Necro guten AOE und auch nicht schlechten ST dmg hat.

In M+ auf jedenfall, reines ST ist etwas vorne, dafür weit hinter Necro sobald > ein Ziel. Da Necro allerdings nicht weit hinter Venthyr im reinen ST ist, ist die effizienteste Wahl Necro da man damit alle Szenarien abgedeckt hat und nur geringfügig ST verliert. Wenn du dir aktuelle ST-Fights ansiehst ist das nicht der Rede wert.

Da kommt Freude auf.
War anfangs Venthyr, danach NF und bin nach der Änderung wieder zurück zu Venthyr. Nun darf ich wohl Necro werden.
Ich glaub ich werde mir in nächster Zeit etwas Anima sammeln und die Tage vorsichtshalber mal wechseln :rofl:

Ich glaube, ich werde das demnächst auch mal angehen, auch wenn sich meine Motivation aktuell etwas in Grenzen hält. Bin seit Anfang an Nachtfae, aber irgendwo muss man auch schauen, wo man sich besser steht, und da sind die beiden anderen eben vorn.

Ich warte noch auf die Sims. Denke werde aber auch zu Necro gehen, da sich die NF Fähigkeit sche*isse spielt.

Ja necro wird eig overall am besten sein für 9.1 finde aber die Animation irgendwie mies😅
Deswegen wirds bei mir eher venthyr
Danke für die Antworten

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.