Assasination

Naja, fürm sub ist das schon ein buff, zumindest im m+. Mit besseren gear nutzt der sub Schurke den onyx-Ring gar nicht mehr im m+. Zwei 447er Ringe sind besser, drum ist das schon ein buff

Ja hab gestern auch erst erfahren das wohl manche Spielweiße ihn noch gespielt haben.

Trotzdem finde ich es Fragwürdig wegen eine Gegenstand Nerfs eben dann Klassen zu buffen.

Nicht wenn der Gegenstand dafür gesorgt hat dass sie viable sind bzw stark sind.

Boah was ein unnötiger Kommentar. Weil da jetzt ein „s“ fehlt so ein Fass aufzumachen. Meine fres*e… Ich glaub wir werden es gerade so noch überleben

Verstehe halt immer noch nicht wie man hier Meucheln verteidigt. Einfach nur Troll in 20+

13 Tage später sich drüber aufregen ist auch naja…

Damit aber noch was sinnvolles kommt:

Assa ist im Raid gerade gut spielbar, für m+ sollte man aber schon auf Sub gehen, was auch ziehmlich gut passt, da Assa und Sub m+ beide crit / mastery spielen.

Ich werd mal schauen, das ich die Woche paar 20ger als Assa spiele, einfach weil ichs kann :smiley: nagut und weil ich ne Gruppe habe wo keiner meckert.

LG
Gaskadse

Deinen ersten Beitrag, im Forum, dafür nutzen um einen sechs Wochen alten Kommentar zu kommentieren, der nicht mal falsch ist.

Welche Rolle spielt das denn, ob das nun zwei Wochen alt ist oder meinetwegen auch 5 Jahre?

Ja und jetzt?

Weil du dich nach zwei Wochen als White Knight aufschwingst obwohl das Thema keinen mehr interessiert hat.

Kein Teilnehmer des Beitrags hat sich daran gestört bis du gekommen bist

Du hast jetzt nicht wirklich erklärt, wieso die Tatsache, dass ein Beitrag 2 Wochen alt ist, Kritik an ihm in irgendeiner Form obsolet macht. Hast aber natürlich wiederholt, dass er 2 Wochen alt ist. Danke dafür mein lieber

1 Like

Die Kritik an ihm ist einfach gerechtfertigt. Wegen eines fehlenden Buchstabens direkt persönlich zu werden ist einfach traurig. Vor allem wenn man dabei selbst noch Fehler in der eigenen Sprache macht. Das Verhalten zieht sich auch durch das ganze Schurkenforum. Schon seit Shadowlands sehe ich ständig pampige Antworten.

Dazu kommt dieses Beharren darauf, dass Meucheln nicht „schlecht“ sei. Da wird einfach stur etwas von seiner „Expertenmeinung“ in den Raum geschmissen und die anderen als blöd oder unwissend dargestellt.

1 Like

Ich glaube das er durchaus berechtigt ist anhand seiner Erfahrung so etwas zu beurteilen.

Vom Ton her? Joar, direkt aber muss man auch nicht mehr draus machen.

Und wenn du richtig gelesen hättest, dann wüsstest du was gemeint ist.

Aber ich schreibe es dir nochmal deutlich.

KEINER hat sich die letzten zwei Wochen um die Aussage gekümmert, weder der TE noch sonstwer, bis du reingerauscht kamst um mit deinem allerersten Forumspost den White Knight raushängen zu lassen

Vllt ist die Kritik gerechtfertigt aber wie die Kuh über mir schon sagte, hat es 2 Wochen keinen mehr gejuckt bis jemand anderes den Thread rauskramt ohne irgendwas sinnvolles dazu beizutragen fertig (nennt man Thread Nekromantie btw).

Was willst du hören ? Assa ist der Gigaspecc im Raid? Zahlen lügen halt nicht und Assa ist halt okay, stärkste Rogue Spec was St betrifft soweit ich das weiß, was aber M+ betrifft halt einfach Outlaw und vorallem Sub bei weiten unterlegen. Spiel Assa im Raid, ist ja ein sehr ST orientierter Raid, bis auf ein paar Bosse und spiel mit dem Assa Gear Sub m+. Oder spiel halt Assa in M+ aber wunder dich nicht das du halt nicht annähernd so gut performst oder gar mit genommen wirst, wie andere Rogue Specs oder andere Klassen.

LG
Gaskadse

Das hast du jetzt zum wiederholten Male festgestellt. Ja, der Beitrag auf den ich mich bezog ist zwei Wochen alt. Ja, ich bin wohl der einzige, der Kritik an dem Beitrag geäußert hat.
Und jetzt?

Ok dann mal anders, da du es nicht verstehst.

Was gibt dir das Recht ihn zu kritisieren obwohl du nichts mit ihm oder dem TE zu tun hast?

Und ich wiederholen mich zum dritten in der Hoffnung es geht noch ein Licht auf.
Du kommst in einen alten Beitrag der schon abgehakt ist und ranzt rum über etwas was dich nichts angeht.

Falls du es jetzt immernoch nicht verstanden hast dann tut es mir leid aber wenn ich noch deutlicher werden muss, muss ich pause machen

Achso, eine öffentliche Diskussion in einem forum geht mich also nichts an und der verfasser des besagten Beitrags soll bitte immun gegen Kritik sein

Komisch ich seh dich in sonst keinem Beitrag wo man durchaus auch Kritik äußern kann. :kissing_heart:

1 Like

Kannst du mir das Zitat raussuchen, in dem ich persönlich geworden bin?

Tippfehler machen wir alle. Beim TE war es allerdings kein Tippfehler sondern reine Unwissenheit, daher habe ich einfach dazu geraten das deutsche Wort zu nutzen.

Klingt nach lang angestauter Wut.

Gaskadse hat in diesem Beitrag mehrmals mit Daten und Statistiken argumentiert, dass Meucheln kein schlechter Spec ist. Scheinbar ist dir die Argumentation nur zu hoch um sie zu verstehen.

Offenbar zählt meine Meinung, die Übrigens seit 15 Jahren in diesem Forum vertreten ist, mehr als deine.

Das Leben ist so unfair.

3 Likes