Assi rogue SL M+

Hallo Schurken Freunde,
Ich weiß bis SL Release dauert es noch aber da da es ja doch schon einige Beta videos usw gibt ( ich weiß kann sich alles noch ändern ) wollte ich euch mal fragen was ihr denkt wo der assa im m+ stehen wird ? Target cap ist ja auf 5 soweit ich weiß ?? Heist mit dolchfächer mega aoe Bomben wird nicht mehr sein und auch ohne die erdrossen azerit Traits wird es sich ein wenig anders spielen…

Denkt ihr ein Arms warri wird künftig mit dem assa rogue gleich auf sein?
Wird Outlaw der unangefochtene spec für Dungeons ?
Bin gespannt auf eure Meinung

Keine Ahnung sieht man wenn das Tuning durch ist. Kann dir niemand sagen außer Rätsel raten und Kristallkugel

1 Like

Durch das AE cap wird auch der Outlaw nicht so unangefochten sein.
Dank Gifte und neuer Finisher, welcher Find weakness auf alle getroffenen Ziele verteilt, ist der Sub auch relativ angenehm zu spielen in AE Situationen.

Was am Ende raus kommt, wie die Soulbonds, die Pakt Fähigkeiten, die Raid Items etc pp ins Gewicht fallen, joa das werden wir erst sehen wenn es so weit ist, und selbst dann braucht es nur einen Schwung mit dem „No fun allowed“ nerfhammer und alles steht wieder Kopf.

1 Like

Aktuell spiele ich den Sub-Rogue sehr gern in M+ er macht echt Laune und spielt sich sehr rund.

1 Like

Auf der Beta?

Ich spiele Sub Rogue auch unendlich gerne, aber man kann nicht verneinen das sie (trotz dresta trinked, torment in a jar und Azerit Beam) im AE so viel ausmachen wie eine nasse Nudel an einem Ventilator…

2 Likes

Ah sorry, hätte es vielleicht anmerken sollen: Ja, in der Beta. Live ist er leider absolut nicht zu gebrauchen^^

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.