Astrale Wolkenschlange jetzt zum 3. Mal hintereinander gedroppt?!

Wie schon im Titel gesagt hab ich die “Zügel der Astralen Wolkenschlange” jetzt schon zum 3. Mal bekommen und wollte mal fragen ob ich einfach nur extremes Glück hab oder ob das daher kommt weil zu dem Mount eine Quest gibt? Würde mich auf eine Antwort freuen :slight_smile:

1 Like

Du hast wohl extrem viel Glück, ich versuche es schon erfolglos seit längerem sie zu bekommen :slightly_smiling_face:
Aber irgendwann werde ich sie auch bekommen, gehe sowieso sehr gerne in den Mogushan Raid :smiling_face_with_three_hearts:

Da du aber das Mount noch net hast ist ja deine Dropchance sehr gering bei mir ist die halt gefühlt 100% seit dem ich das Gedroppt bekomm hab :slight_smile:

Scheint wohl so zu sein, ich bekomme jede Woche immer nur ein Schwert und dreimal das gleiche Schmuckstück :rofl:

1 Like

Ich laufe die seit Jaaahren! und sie droppt einfach nie :cry:
Ich werde da NIE MEHR reingehen, falls ich sie mal habe. Warum tust du dir das immer noch an?

Ich würde es bei näherem Hinsehen als extremes Pech bezeichnen, wenn du statt der zwei überflüssigen Schlangen zwei fehlende Reittiere bekommen hättest, wäre es Glück, so würde ich eher sagen Fortuna zeigt dir den blanken Po. :smile:

Den Po würde ich dankend annehmen. :slight_smile:

Du glückliche/r! Ich laufe Thron der vier Winde, Feuerlande und Mogushan wöchentlich aber bis auf einen erneuten Flammenkrallen dropp hab ich noch nix gedroppt bekommen :’)
Mein Freund läuft jeden der 3 vlt 3x und halt gleich 3 der 4 bekommen…

Weil ich die Pets farme für den Erfolg wo man Freude bekommt^^

2 Likes

Glück… Oder Pech, je nachdem. ^.^n
Ich persönlich hasse es, wenn seltene Mounts droppen, welche ich schon habe.

Hatte bisher IMMER Glück mit dem Rabenfürsten. Wusste damals zu WotLK gar nicht, dass der da droppt. Erstes Mal wegen Erfolg durch, zack hatte ich ihn. Und dass dann noch mit 4 weiteren Chars seitdem… Also natürlich nicht sofort, aber ich war da in meinem Leben vielleicht 50mal drin.

Anderes negativ-Beispiel: Das Mount aus Kara. Lauf da seit Cata mit mehreren Chars pro Woche durch. Ebenso mein bester Kumpel. Wir sind zusammengerechnet locker über 1.000 Mal reingegangen und keiner von uns hat den bisher. Eigentlich habe ich die Hoffnung schon aufgegeben… :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.