Hallo!
Das ich nicht von der bevorstehenden Anpassung der Aszendenzgestalt begeistert bin sollte aus den Titel schon ersichtlich sein. Auch das Meme Feuerwerk, welches durch diese entfacht wurde spricht Bände.
Dennoch glaube ich das Blizzard sie so ins Spiel bringen wird und kann nur sagen, Bitte nicht!
Mir stellt sich so wie so die Frage warum die geändert werden? Hat sich da irgend wer beschwert? Gibt’s da nicht größere Probleme im Spiel?
Wie z.B. das die Morgenbringer in der Instanz einfach wegfliegt bevor irgendwer auch nur auf dem Schiff ist.
Oder das die Questbereiche welche in Blüte des Lichts angezeigt werden nicht hin hauen.
Sehe das nur ich so?
1 Like
Hallo liebe Schamies
Auch ich finde die neue Form des Aszendenten schrecklich, der Körper ist in Ordnung, erinnert an den Rat der Aszendenten aus der Bastion des Zwielichts, aber diese Haare erinnern nur noch an Ronald McDonald, Pumuckl oder eben eine Banshee… Ich sehe ausserdem auch nicht wirklich den Zusammenhang mit unseren elementaren Fähigkeiten, ausser eben dass er feurig rot, wässerig blau oder windig weiss/grau sein soll. Einfach diese Haare stören mich, was haben die mit Schamanen zu tun? Jetzt schauen sie aus wie diese Spielzeug-Trolle aus den 90iger-Jahren!
Warum das geändert wurde ist mir nicht bekannt.
Liebe Grüsse
Sharry
4 Likes
„Ich bin hässlich und ich bin stolz!“
Ja die neue Aszendenzform ist furchtbar…
Ich hab mir immer gewünscht, dass man sich in ein Elementar verwandelt und, dass man sich die Farbe selber aussuchen kann. Beim Lightning Build will ich kein Feueraszendenz sein. Das stört mich beim Ele Klassenmount auch sehr.
Yau die Haare sind einfach ein Recolor von Lady Kronsteig. Und wenn man per Glyphe die Farbe wechseln könnte wär toll. Nur kann ich mir das missverständlich im PvP vorstellen. Nicht das ich das spielen würde. Aber ja, Lightning build Ele Schamane und dann Feueraszendenz. Andererseits Skill ich so Aszendenz aktuell eh nicht mit.
Ich find die neuen Aszendenten Form richtig cool . Ist mal was neues , die wir jetzt haben find ich einfach abgrundtief langweilig .
Und außerdem kommen dafür Glyphen damit man weiterhin die alte form benutzen kann .
Die Änderung der Aszendenz Erscheinungsformen wurde seit Jahren von der Community gewunschen.
Nebenbei ändern die die lavaeruption vom aussehen ab, ich finde die sieht dadurch nicht besser aus…da würde mir ne glyphe auch gefallen um es abzuändern
Hallo!
Es gibt jetzt zwei neue Glyphen für Schamanen > Traditionelle Aszendenz und Energetische Aszendenz
Die Glyphen können bei Flammenschmiedin Lanying in der Ordenshalle für je 500 Gold erworben werden.
1 Like
Einfach Glyphe nutzen und die schreckliche Frisur ist weg. Mit Glyphe sieht es top aus. Als Ele würde ich mir jedoch die Sturm Version vom Verstärker wünschen…
1 Like