Dieses Rätsel muss entweder alleine oder mit mehreren Spielern abgeschlossen werden , ich hatte nach einigen Probieren 5/9 Statuen gleichzeitig Aktiv , nach ungefähr 2-3 Minuten schließt sich die erst Aktivierte Statue jedoch wieder. Wovon ich ausgehen muss das es eine Zeitliche Begrenzung gibt .
Gleichzeitig Aktiv waren 46.0 84.1 / 47.5 84,7 / 43,2 85,3 / 43, 6 87,05 und 442 72,4 . Koordinaten . Die Blickrichtung der Eulen scheint keine genaue Bedeutung zu haben . P.s Einige Eulenstatuen sind Anfangs nicht anklickbar erst nach Aktivierung einer bestimmten voherigen . Daher muss dieses Rätsel auf diesem Wege Lösbar sein .
Hoffe konnte einigen Rätselssuchern mit meiner Erfahrung helfen. MFG
Servus
Darf ich fragen für welches Rätsel man das mit den Eulenstatuen macht?
Für eines das noch Ungelöst ist daher Teile ich ja meine Erfahrung. Blizzard meinte das es noch ein paar ungelöste gibt . Das ist eines Davon. LG
Vielen dank das du es hier mitteilst, viel Erfolg dir und allen Rätselratern wünsche ich
Er bezieht sich auf dieses u.A. noch ungelöste Rätsel aus Legionszeiten:
http://www.vanion.eu/news/drei-potenzielle-geheimnisse-die-noch-ungelost-sind-21362
Glaub irgendwo gibs da auch ein Discord mit Leuten, die sich mit nichts anderem außer Rätseln und Versteckten Hinweisen sowie Verschwörungstheorien beschäftigen. Gott sei dank, will ich mal sagen, z.B. auf dieses ganze Gedöns beim Luziden Alptraum kommt doch alleine kein Schwein drauf
Ja das Discord ist auch in dem Artikel verlinkt… seh ich grad ^^
die ganzen hinweise von luziden alptraum waren für mich persönlich zu einfach.
Finde ich auch. Man musste irgendwie nur dem folgen, was in den Guides stand. Ganz schön lame!
Daher nimmt man ja auch keine Guides für Rätsel zur Hand, da diese ja sonst keine Rätsel mehr sind.
Rätsel nur anhand von Guides abzuklappern, ist lame.
Sitzt du auch mit der Lösung an nem Kreuzworträtsel und beschwerst dich dann, dass das viel zu leicht war?
nvm, da war ich wohl ein bisschen zu engstirnig im Lesen
Ich persönlich mag es die Lösungen anzuschauen, da ich selbst nie auf die Lösung selber kommen würde, vor allem wenn man bestimmte Standorte nur Wegen die dem typischen 0815 Spieler vorenthalten sind nicht finden kann, doch schätze ich die Arbeit von Blizzard und der Community dabei sehr zu schätzen. @TE trete doch dem offiziellen Discord bei und hilf den Leuten dort.
Ich glaube tatsächlich dass das von ihm sarkastisch gemeint war, weil er davon ausgegangen ist das der hexer über ihm es genau deshalb zu einfach fand.
Du, das mach ich auch nicht direkt von Anfang an, aber bevor ich die Lust verliere gönn ich mir dann immer mal nen kleinen Blick in die Lösung ^^
Aber dann setz ich mich höchstens hinterhin und erfreue mich an meiner eigenen Dummheit, weil die Lösung eventuell eigentlich ganz einfach war
…Okay, wenn man es mit der Intention liest ist es schon hart sarkastisch… damn
Ist noch Anfang des Jahres und es so viel passiert zur Jahreswende.
Bin gerade noch dabei, mich von gewissen Dingen zu erholen.
Soll nur eine Erklärung sein - keine Entschuldigung für das Nichtverstehen.
Du hast nicht nur Witz aber auch ziemlich schickes transmog!
Ach was?!
Schade das keine weiteren Hilfreichen Antworten kamen hätte gedacht das es vlt jemanden gibt dem es Hilft oder an der Lösung dran ist.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.