Hallo zusammen,
wahrscheinlich steh ich irgendwie auf dem Schlauch, aber ich kann die Essenz nicht aufwerten.
Es geht um meine Hexe.
Aktuell habt sie erst Rang 1, lt. Tooltipp wird die Essenz mit drei Hauch des ewigwährenden Geistes aufgewertet.
Das funktioniert aber nicht, ich bekomme immer den Hinweis, dass ich die Essenz bereits habe.
Wo liegt da der Fehler? Ich komm nicht drauf.
Das wäre auch meine Vermutung: Es gibt für jede Rolle eine eigene Essenz und man kann nur die herstellen, die für die aktuelle Rolle nutzbar ist.
Laut Arsenal bist du aktuell in Disziplin-Spezialisierung, für die der Atem der Sterbenden aber nicht verfügbar ist - das wäre stattdessen der Geist der Bewahrung. Wenn du Rang 2 davon bereits erlernt hast, dann bekommst du logischerweise die entsprechende Fehlermeldung.
Um die Essenz für DDs (Atem der Sterbenden) zu bekommen, müsstest du dann die Loot-Spezialisierung auf Schatten umstellen.
Oh je mit der Hand vor die Stirn klatsch Degormonk hatte Recht, du meine Güte ist mir das peinlich.
Ich habe tatsächlich „Abzeichen des Todesmals“ im Rucksack wäre aber nie darauf gekommen, dass das die Aufwertung ist, wenn ich jetzt nicht jedes Teil nochmal genau angesehen hätte. Ich hab mich nur immer gewundert, dass ich die drei Hauch nicht benutzen kann.
Jetzt kann ich aufwerten.
Tut mir furchtbar leid, dass ich hier den Thread eröffnet habe, andererseits wäre ich ohne den Hinweis nie darauf gekommen (ich hab das für ein Relikt zum Kisten öffnen gehalten )
Ein fieser gemeiner Schurke würde nun sicher einen Seitenhieb von wegen Alter machen
Da ich aber auch schon tausend Sachen im Inventar gesucht habe und schier verzweifelt bin lass ich die Gemeinheit lieber
Ausserdem bin ich ja ein lieber Schurke