Moin zusammen.
Ich versuche seit Tagen Atlas Loot wieder zum laufen zu bekommen, aber ohne Erfolg.
Weiss jemand wie man das wieder hin bekommt oder kennt jemand ggf ein gutes alternatives Addon welches mir Instanzloot anzeigt ?
Moin zusammen.
Ich versuche seit Tagen Atlas Loot wieder zum laufen zu bekommen, aber ohne Erfolg.
Weiss jemand wie man das wieder hin bekommt oder kennt jemand ggf ein gutes alternatives Addon welches mir Instanzloot anzeigt ?
Hab AtlasLoot Enhanced, läuft bei mir.
(bin ned on, so heißt es aber, bin ich mir recht sicher)
Die Alphaversion (und vielleicht auch inzwischen die Stable?) von AtlasLoot Enhanced funktionieren unter 9.0.1; nutze ich selbst so.
Ich krieg das Ingame nicht an.
Sogar nicht mit /al oder /atlasloot tut sich garnix
Bei mir funktioniert es damit hervorragend, bist du sicher dass das Addon am richtigen Ort liegt und aktiviert ist?
Naja, es gibt ja nur den einen Order wos rein kann.
In der Addonliste taucht es auch auf
Bist du dir da auch ganz sicher?
Zb ingame die Core Version aktiviert oder ist es generell ausgemacht?
Ansonsten löschen und neu installieren.
Hallo ,
ich hatte bis eben das gleiche Problem , in einem anderem Forum habe ich ein gefixtes Atlasloot gefunden und es läuft tadellos , einfach das Alte löschen und mit dem neuen ersetzen
Google mal nach - AtlasLoot Enhanced v8.12.00 ShadowlandsFix-
ich kann hier leider keinen Link posten
Lieben Gruß Silke
Oder einfach die neue CurseForge App nutzen. Installieren, auto Updates für Mods anmachen und das Spiel geniessen.
Oh es gibt ne Aktuellere Version von Atlas Loot schon ne weile nicht mehr
geschaut weil es irgendwann Probleme gemacht hat und auf Curse
zu dem Zeitpunkt noch nichts Aktuelles zu dem Problem stand.
Gut zu wissen Danke noch mal für den Hinweis:-)
P.S.
AtlasLoot Enhanced v8.13.00 grad geladen
Jupp, läuft alles.
Autor: Lag123
Habe die aktuellste Version von AtlasLoot Enhanced v8.13.00 nur bringt mir das nichts, weil ich nichts aus SL angezeigt bekomme. Falsche Einstellung?
Würde mal sagen da ist ne neue Version fällig die war noch Stand BFA
Glaube was gelesen zu haben das Atlasloot nicht mehr fortgeführt wird
Dumme Frage von mir, was bringt AtlasLoot denn heute noch? Man kann doch die ganzen Loottables ingame anzeigen lassen. Ist bei mir schon einige Jahre her, dass ich das drauf hatte.
Jo, Atlas Loot ist aus einer anderen Zeit. Heutzutage nicht mehr notwendig, da der Abenteuerführer ja auch den ganzen Loot anzeigt.
Einzig die Sachen der Fraktionen usw waren im Atlas Loot immer ganz praktisch, aber wirklich brauchen tut man das auch nicht.
Naja das ingame Kompendium lässt aber leider einiges offen.
Und vieles mehr.
Klar ist das oft outdated Content, aber durch Atlas konnte man eigentlich immer jeden Loot, auch vergangener Addons einfach einsehen und im Chat verlinken.
Eine solche Übersicht bietet das Ingame Tool bei weitem nicht.
habe wie alle anderen das problem das sich nicht öffnen lässt und ich habe stable beta und alpha versucht aber nur probleme ich denke es liegt an dem UI Addon ElvUI das es probleme bekommt und sich nicht öffnen lässt
Alter Beitrag aber ich hab ihn ja nicht reanimiert
Wie wärs mit dem schicken Addon „All the Things“ ? Klar es braucht etwas mehr an Speicher aber es zeigt halt wirklich alles nur erdenkliche an was man sammeln kann.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.