warum ist es in WOW aktuell so das sich Mitglieder der Horde mit Level 120 auf Mitglieder der Allianz (nicht max. Level 120) stürzen und sie killen. Das war früher irgendwie nicht so.
Wie ist eure Meinung dazu? Ich dachte immer das in der Arena Horde gegen Allianz und umgekehrt sich gegenseitig messen zu können.
Wer im Krieg unterwegs ist wird attackiert… egal ob Level 1, 49, 119 oder 120.
Dafür ist der Modus geschaffen worden… nicht um 10-30% Bonus EP zu verschenken
Und in PVP Servern wars vor dem Wm auch schon immer so, das Lowies egal von Horde wie Allianz gern gekillt und gegankt wurden.,… glaub trauriger Höhepunkt waren Gankgruppen Horde die die Ehrenfeste begankten, während ähnlich starke Allianzgruppen Thrallmar besetzten…
Ohne Interesse an echtem Kampf.
Und in nem Krieg wie dem KRIEGSMODUS ist es der angreifenden Seite recht egal (siehe USA aber auch viele andere Staaten in der Vergangenheit) ob sie Kinder, Säuglinge, Schulen, Erwachsene, Frauen oder Männer erwischen… alles was im Zielgebiet ist, gilt als Kollateralschaden im Krieg und ist legitim…
Daher - wenn du das nicht magst, schalte den Kriegsmodus aus.
Das Einzige was frühre „nicht so“ war, sind die Levelzahlen. Ansonsten war es literally GENAU SO. Ob du nun als 35er in ST von 60ern gegankt wurdest oder whatever… es war immer so.
natürlich war das früher auch schon so. Und das wird vermutlich deswegen so gemacht, damit die Kleinen die Großen zu Hilfe rufen, die kommen dann hoffentlich (bei der Allianz ja nicht immer so sicher), und schon hat man ein bisschen ‚Worldpvp‘
Wer im Warmode levelt wegen der paar mehr EPs, muß halt richtigerweise damit rechnen, umgeklatscht zu werden
Das da. Seit dem WM ist das alles kein so arg großer Akt mehr. Früher auf PvP Server konnte man das nicht einfach in der nächsten Ruhezone ausschalten.
Ne in der Regel macht man das, weil man es kann.
Wenn andere max-levels kommen sind die meist weg. Gaaaanz weit weg.
Im open-pvp geht und ging es immer darum, sich möglichst viele Vorteile zu sichern.
Low-HP
Ziele mit Mobs an der Backe
Unterzahl der Gegner
Oder eben Levelunterschied.
Das sind die Dinger die einfach immer massgebend sind im Open PvP da man sich die besten Vorteile erhofft.
Lasst euch nicht von „rot=tot“ Märchen und „fliegen killt open pvp“ Fabeln einlullen.
Alles nicht so Massgebend wie das, was ich hier aufgezählt hab.
Imo.
Wobei: ich level grad das erste mal mit WM. Kann den nur in OG ein- oder ausschalten.
auschalten geht in jeder ruhezone, einschalten nur in der hauptstadt.
Im open-pvp geht und ging es immer darum, sich möglichst viele Vorteile zu sichern.
Low-HP
Ziele mit Mobs an der Backe
Unterzahl der Gegner
Oder eben Levelunterschied.
Das sind die Dinger die einfach immer massgebend sind im Open PvP da man sich die besten Vorteile erhofft.
Lasst euch nicht von „rot=tot“ Märchen und „fliegen killt open pvp“ Fabeln einlullen.
ich nehm jeden dreckigen und unverschämten vorteil mit, der sich mir bietet - logisch. rot=tot teile ich auch nich, jedoch nich, weil ich mich nich trau. eher im gegenteil. ich greife selten bis garnich an, sofern ich es nich für ne quest müsste.
ich liebe einfach den reiz, in einer gefährlichen gegend unterwegs zu sein und gegebenfalls angegriffen zu werden. ich lasse aber auch mittels poserausrüstung, mount, titel etc. jeden potentiellen angreifer wissen, dass ich kein snack für zwischendurch bin.
Also ich habe über 40 Chars hochgelevelt ein Großteil davon auf Allianzseite auf Thrall und ich bin vieleicht insgesamt 2-3 mal angegriffen worden und davon nur ein mal gekillt worden in Azsuna die anderen male nur angehauen worden (vermutlich in der Hoffnung ich hau zurück nehme ich an) aber ansonsten wurde ich in Ruhe gelassen. Hattest vieleicht nur einfach Pech.
Wer würd das nicht, wenns um Leben oder Tod geht…
egal ob im echten Leben oder im virtuellen. Am Ende will man überleben… um jeden Preis.
Da interessiert es den Überlebenden wenig, ob der Kampf „sauber“ oder „dreckig“ war…
siehe GoT - die Folge Staffel 1 wo Brom sich für Tyrion duellierte…
er sagte auf die Aussage als sein Gegner durchs Himmeltor stürzte „Ihr kämpft nicht ehrenvoill“… „nein… *deutet auf das Himmelstor“ er schon"…
Genau das die Allies werfen sich auch aufn nicht max LvL Hordler nur die erstellen keinen Post zum heulen wie es scheint.
Reib dichn bissi an Manduin der beschützt dich.
Gewöhn dir halt den WM ab wenn du damit nich klar kommst.