Attentäter 100 ehre

Kurze frage
wenn ich einen Attentäter zb in der gruppe töte
Bekomme ich dann keine 100 ehre ?
Weil mir ist aufgefallen wir hatten einen Gruppenkampf in dem wir dann den Attentäter besiegen konnten
Da stand unten ich glaube 4 ehre
Also verstehe ich das nicht ganz ob es sich lohnt den Attentäter speziell zu jagen

Einmal hatte ich den Attentäter besiegt und dann stand da sowas wie eine Urne
Das habe ich gelootet und bekam 50 Eroberungenspunkte und viele Kräuter
Aber keine 100 ehre

Weiß vielleicht jemand woran das liegt ? Oder wie man dann die 100 ehre bekommen kann

Ich kenne den genazen Zeitrahmen nicht, aber den Attentäterbonus gibts nur beim ersten Mal.

Pro Tag, pro Stunde - keine Ahnung.

Also heißt das wenn ich einmal am tag einen Attentäter erledige zb mit gruppe bekomme ich einmal am tag die 100 ehre dann oder wie
Und woher kam die urne die ich looten konnte ? Gehört das auch zum Attentäter wenn man den besiegt hat ?

Ja, die Urne gehört dazu und da ist auch die Belohnung drinnen, man muss also noch aufheben. Nach dem zweiten Kill ist da halt nur noch Junk drin.

Ok ich denke ich habe es kapiert
Das heißt man killt den Attentäter und der lässt dann eine urne fallen die man looten soll und darin befinden sich dann Eroberungspunkte 100 ehre und halt sachen die zum beruf gehören quasi

Weil ich hatte das mit der urne erst vorgestern oder so bemerkt

Danke für deine antwort

Hatte gestern 2 erlegt, im zweiten war dann noch Ehre und ein Item (oder Gold, nix dolles). Definitiv keine Eroberungspunkte, die gibts nur beim ersten am Tag:
Bei mir ist da der Geldbeutel, das Item mit Handwerkswaren, Gold, Ehre und ein graues Item drin.
Und was auch wichtig ist, man muss da looten. Koennen nur 5 Spieler

Gut zu wissen ich dachte man könnte nur einmal looten danke schön für die Info

Irritierenderweise waren gestern im Attentaeternur 35 Eroberungspunkte drin ( und der andere Kram)

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.