Außenseiter-Community sucht neue Mitglieder und Helfer

Ihr Lieben, es ist wieder so weit :blush:
Die Community „tot aber glücklich“ sucht neue AKTIVE Mitglieder :heart:

Nur um es direkt vorweg zu klären:
Wenn dir gleich, nach dem du den folgenden Text liest, nur negatives einfällt, dann tu bitte dir und mir den Gefallen und lass das Kommentieren einfach sein :blush: scroll einfach weiter. Der Text ist dann nicht für dich bestimmt. Denn ob du es glaubst oder nicht, die Community läuft super ohne die, die meinen alles besser zu wissen, rum zu stänkern, Drama zu machen und alles schlecht zu reden :wink:

Jetzt zur Sache:

Ich habe gemerkt, dass es doch so einige Leute gibt, die nicht ganz so zufrieden sind, mit der jetzigen allgemeinen Community von WoW und habe mich darum entschieden eine eigene zu gründen.

Wir bauen wieder auf, sind einige und alle sind lieb, haben unendliche Geduld und kommen super mit einander klar :smile:

:purple_heart: Wenn du Lust hast entspannt zu spielen, Zeit und Geduld hast anderen zu helfen.
:purple_heart: Wenn du neu in dem Spiel bist und noch keine so wirkliche Ahnung wie was funktioniert und wie man deinen Char richtig spielt.
:purple_heart: Wenn du älter bist und/oder etwas langsamer (:wink:).
:purple_heart: Wenn du verstehst, dass man eine Ini nicht in 3 Sekunden durch rennen muss.
:purple_heart: Wenn du keine Angst hast, immer und immer wieder zu wipen, bis auch das letzte Mitglied der Gruppe verstanden hat wie es funktioniert und das Viech endlich liegt! :partying_face:
:purple_heart: Wenn du das Spiel und die Geschichte einfach nur genießen möchtest, mit Mitspielern die es genau so möchten wie du.
:purple_heart::purple_heart::purple_heart:Wenn du verstehst, dass das reale Leben IMMER vor geht und wir (die Leitung) weder Kindergärtner sind, noch Muttis, denen man am Rockzipfel hängen muss/kann/soll.
:purple_heart::purple_heart::purple_heart: Wenn du Aktiv mitmachen möchtest wenn Community Events anstehen, denn dabei sein nur um dabei zu sein bringt weder dir noch der Community was.

Dann bist du herzlich willkommen :heart:

Wir helfen unseren Mitgliedern wo wir können, laufen M+ Inis (die zuende gelaufen werden, auch wenn die Zeit um ist), bieten ein Mal die Woche (Samstag abends) die Möglichkeit in einem Raid (NHC bald hoffentlich auch HC) mitzulaufen, machen Erfolgsruns und vieles mehr. DI zudem unser Twink- und Anfängerraid.

Einen echt coolen Discord Channel gibt es auch :smile:

Fühlst du dich angesprochen?
Dann geht’s jetzt los :smile:

Der Name der Community ist: tot aber glücklich

Geh ins Spiel.
Drück J (Gildenfenster).
Dann links auf Community finden.
(Wichtig!) Im Filter oben „Fraktionsübergreifend“ und „deutsch“ anklicken.
Dann den Namen „tot aber glücklich“ suchen und beitreten.
Gebt bei der Bewerbung bitte FB, euren Namen und Rolle an (Wichtig! Sonst wird man nicht angenommen!)
Schreibt dabei bitte keinen Roman weil man nur ca 20 Worte lesen kann :smile: haltet euch kurz, kennenlernen kann man sich sobald ihr drin seid :kissing_heart:

(Ihr braucht eure Gilde dabei nicht zu verlassen)

Wir freuen uns auf ein schönes Zusammenspiel :heart::blush:

2 Likes

Nachwievor haben wir SA und MO stattfindende Raids und Neueinsteiger, Neulinge und Wiederkehrer sind gern gesehen :slight_smile:

Oh wie schön :star_struck: (ein glitzern in den Augen), dass klingt doch mal einladend und sympathisch.

Ich scrolle mich ewig, erfolglos durch die Gildengesuche meines Servers und werde im Community Bereich endlich fündig.
Melde mich (wow Veteran, wiederkehrend) morgen in eurer Community :heart:
Lg Juleria :snowflake:

Hey gerne. :slight_smile:

Um deine Frage zu beantworten:

SA waren vor 2-3 Wochen 80 Leute abends online, aktuell machen halt viele Pause aber unsere Raids am SA und am MO laufen nach wie vor im Gegensatz zudem was ich sonst so in WoW höre. Bei einigen Gilden ist die Season mehr oder weniger durch oder finden kaum noch Leute für den Raid.

Ich befürchte dass in TWW eher die Raidplätze von max. 30 nicht langen werden. In S3 hatten sich mal 26 Leute für den SA Raid fest angemeldet. Aktuell mit Urlaubszeit und S4 Ausklingen lassen ist es halt schwer zu sagen.

Mir haben auch schon Einige geschrieben dass sie bis TWW Pause machen oder weniger on sind. Bei mir aktuell ist auch ein wenig die Luft raus was M+ angeht. Hatte nach 10 Tagen den KSM, seitdem mach ich an sich nur noch Raid und Remix. ^^

1 Like

Lieben Dank für die ausführliche Antwort.