Hm ich werde mir das mal Anschauen ^^
Aber nicht heute. Denke am Dienstag oder so.
Naja rechnen wir doch mal.
150 für 30stunden dem steht gegenüber
200k für 20 Euro wenn ich ne Marke kaufe.
Heißt also du hast für 30 Stunden Arbeit 15 Euro bekommen. Also 50 Cent pro Stunde.
Geh die 30 Stunden arbeiten bei 10 euro haste 300 Euro verdient und kannst dir 15 Marken oder 3 Mille Gold holen. Ich weiß was ich tun würde
Wer gibt als normalverdiener 300€ für für 15marken aus ? Oo
Find ich ein dummes beispiel, schon alleine weil es die meisten nicht machen.
Zumindest der durchschnitt…sag ich mal bzw. ausnahmen.
Hab mir damals zu legion auch paar mio gold gegönnt durch token aber das war eher ne ausnahme.
Prinzipiell soll jeder machen was er will…
Werde nochmal den eingangspost überarbeiten und regelmäßig updaten wegen der runs, goldmenge, zeit etc.
Also ich finde 90 Stunden arbeit für 2 token recht wenig, wenn wir überlegen das wir hier von einem gegenwert von 40€ Sprechen
Sei mir mal nicht böse aber hast du überhaupt verstanden was ich gemacht habe ?
Er arbeitet 30 Stunden im Spiel und verdient 15 Euro, es ist effektiver einfach diese 30 Stunden in der realen Welt zu arbeiten und diese Geld zu nehmen und das farmen sein zu lassen.
Dein Argument zählt doch gar nicht in dem Fall. Denn du investiert ja 30 Stunden Arbeit nur ist deine Methode völlig ineffektiv. Denn du wenn du die Arbeit in der realen Welt verrichten würdest, verdienst du das 20 fache.
Natürlich mach immer mach , das ist jedem sein Ding, wollte dir aufzeigen das es vielleicht nicht ganz so effektiv ist wie du glaubst auf der anderen Seite. Wenn es alle auf meine Art machen würden wären das Gold viel teurer, also bekommst du sogar ein Danke dafür.
Normalerweise wäre ich Ratte gewesen und hätte dich in deinem Vorhaben bestärkt aber ich spiele nicht mehr und da hab ich gedacht, man kann ja mal nen Tip rein werfen. Sorry dafür
Er hats verstanden.
Es ist mir egal welche vergleiche du stellst.
Mir muss es gefallen und wenn ich keine lust mehr habe, mach ich nicht weiter.
Es geht hier NICHT ich wiederhole nicht um effektives Goldfarmen.
Das habe ich auch nirgendswo geschrieben.
Mir ging es lediglich darum eine Alternative anzumerken.
Mir kann es ja im prinzip egal sein wie du und andere ihr geld verdienen, geht mich nix an, bringt mir auch nix.
Es ging nur um folgendes:
Anderen Spielern eine möglichkeit aufzuzeigen um an Gold zu kommen.
Und die Statistiken wieviele Runs, Pro run Gold usw.
Wer es nicht machen will, macht es nicht, ganz einfach…
Mir selber ging es eher wielang die Liste wird, wielange ich bock habe^^
Hab bisjetzt nur 30 Runs gemacht bzw. aufgeschrieben…ist nicht viel ich weiß…
Aber es ist schon mal ein kleiner anfang…mal schauen wielange ich das noch mache.
Naja sei nicht gleich eingeschnappt, letztendlich habe ich dir auch nur eine Möglichkeit aufgezeigt ,was du daraus machst ist mir eigentlich wumpe
Wie lange hast du denn nun bei deiner Challenge durch gehalten? Oder ist es bei den Eingangs erwähnten 30 Runs geblieben?
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.