Auchindoun letzter Boss - Fluch / Agonie

Huhu,

mir ist bei der Zeitwanderung aufgefallen, dass der Fluch des letzten Bosses ganz schön rein haut. Ist das noch übrig geblieben, obwohl Charakteren das “Fluch entfernen” weggenommen wurde, oder ist das heutzutage noch so gewollt?

Gibt doch heute noch einige Klassen die entfluchen können. Magier und Schamanen z.B. :slight_smile:
Koraya

Ok das wusst ich netmal :flushed:
Dann hatten wir wohl einfach pech, dass dieses nicht dabei war.
Ich deck mich jetzt erstmal mit Tränken zum entfluchen ein… ^^"

Und Druiden mit remove corruption/nature’s cure.

Stimmt. Was ist mit Priestern? Können die auch? Mir fallen gerade nur Krankheiten ein, die sie dispellen können. Und jede Heilklasse kann doch zwei Dinge + Magie oder hab ich da was falsch im Kopf?
Koraya

einige klassen können einen effekt + magie und einige können 2 effekte + magie dispellen
shamis können halt nur flüche dazu während dudus flüche und gifte und palas krankheiten und gifte dispellen können^^
priester können nurnoch krankheiten disepellen ich glaube gifte dispellen war bei denen früher mal ein eigener spell

Priester entfernen Magie + Krankheiten. Magie können sie offensiv und defensiv dispellen, zudem haben sie für Magie auch noch Massdispell, auch offensiv und defensiv.

Priester konnte noch nie Gift entfernen (Außer man war Zwerg <.<)

dann hab ich mich wohl vertan :stuck_out_tongue:
is ja auch schon etwas her

Im Heal specc:

Priest: Magie Krankheit + Offensive Purge
Shami: Magie Flüche + Offensive Purge (hatten damals noch gifte dabei)
Druid: Magie Gift Flüche + Kann Enrage Effekte entfernen von Gegner
Monk: Magie Krankheit Gift
Pala: Magie Krankheit Gift

DDKlasse
Mage: Flüche

Wenn diverse Klassen Nicht im Healspecc sind fallen sämtliche Magie dispells weg. Ausnahme Priest mit Mass dispell.

*Besserwissermodus ein :smile: : Schamanen hatten früher keine Flüche dafür Krankheiten und Gifte(inkl eines Totems, welches das automatisch gemacht hat), sowie Reinigen für Magie auf Gegnern

Hat noch zusätzlich Zauberraub und kann auch Magie damit von Gegnern entfernen.

Schön. Auf das bin ich aber ned eingegangen. Es wurde nur gefragt wer noch Gifte dabei hatte. Wenn schon “Besserwissen” dann richtig. hab ned Geschrieben er hatte NUR Gifte dabei. aber es war die Klasse die Gift konnte und jetzt nimmer kann. Und ja es ist mir bekannt da sie damals Krankheit und Gifte hatte + Totems. DAfür konnte sie aber keine Magie entfernen. Weiss jetzt ned mit welchen Addon es kam das overall alle Healspeccs immer Magie entfernen konnten.

Und ja. Der Mage hat so zusagen auch nen Offensive Purge. das hab ich wirklich vergessen zu erwähnen.

Druiden und Schamanen können auch im Dps-Spec Flüche entfernen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.