Auctionator funktioniert nicht

Hey leute , ich bin ein sehr neuer spieler dementsprechend tuh ich mir manchmal sehr schwer hier im spiel :smiley: zu meiner frage : bei mir funktioniert das Auctionator addon nicht und ich versteh nicht wieso ich hab schon paar addons wie z.B all the thinks und wholly und die funktionieren auch alle deswegen kann ich mir nicht erklĂ€ren warum AC nicht funktioniert. Ich hab es ein paar mal raus gelöscht und wieder neue herunter geladen aber funktioniert immer noch nicht , komischerweise immer wenn ich es lösche und neu lade und ich die das addon in den ordner ziehe sagt es mir " 18 gleiche daten " und frĂ€gt mich oder er es ĂŒberschreiben soll oder ĂŒberspringen soll und egal was ich mache es funktioniert nicht . hoffe jemand kann mir helfen . :smiley:

Zu 90% hast du es falsch installiert.

In den Pfad

C:\Program Files (x86)\World of Warcraft\_retail_\Interface\AddOns\Auctionator

gehören die entpackten Dateien. Nicht in:

C:\Program Files (x86)\World of Warcraft\_retail_\Interface\AddOns

In den Ordner AddOns gehört immer der Ordner mit dem Namen des addons, hier Auctionator. Und erst darin dĂŒrfen/mĂŒssen die Auctionator eigenen Dateien mit Endungen wie .toc oder .lua oder xml sein.

Wenn dir das hĂ€ndische Installieren von addons zu schwierig ist, kannst du auch auf Programme wie die curseforge app zurĂŒck greifen.

Ob Auctionator aktiv ist oder nicht, siehst du wenn du das AH Fenster offen hast. Sind unten zusÀtzliche Reiter ala Kaufen und Verkaufen dann ist es aktiv.

3 Likes

vielen lieben dank, hat mir sehr geholfen :smiley: und vor allem jetzt funktioniert es :+1:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.