Audio Crack Bug Deathknight

Hey Leute,

habe ständig so einen komischen elektronischen Ton in den Kopfhörern wenn ich den DK spiele. Komischerweise auch nur beim DK, hat jemand noch das Problem?

Bei anderen Spielen ist es nicht so, am Headset liegt es daher nicht.

Windows 11 <

1 Like

So ein unregelmäßiges Knacken? Hab ich auch gerade. Komischerweise aber erst, als ich meinen Hunter geboostet habe. Die Stunden davor war nichts.

Ein kompletter Neustart von WoW scheint aber zu helfen. Zumindest bei mir hat es danach aufgehört.

(auch Win11)

Cool und ich dachte schon, dass das nur bei mir wäre.

Habe gestern sogar extra Interface und WTF gelöscht und auf 10 Chars alles neu eingestellt. Bei den ersten Chars war es in Ordnung. Als ich das Interface dann bei meinem Gunter einstellte kam das knacken wieder.

Extrem nervig, mal sehen wie lange das weiter geht.

Das ist das Knacken und Knirschen des nordendischen Eises, was du da hörst

1 Like

Nein das haben mehrere , ich habe das mit verschiedenen Audioausgaben getestet und es kommt immer nicht sofort manchmal erst nach 1h oder sogar 2h , in den Soundoptionen habe ich schon alles ab und an geschalten selbst alles aus hilft nichts .
Nur wenn ich auf meiner Tastatur den Ton ausstelle ist es weg.

Hier gibt es im Tech Forum bereits einen Eintrag evtl. schreibt da nochmal was rein damit wir Gehör bekommen.

Sound Knacken seit Prepatch - Support / Technischer Support - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Soweit ich das sehe muss es etwas mit den PrePatch zu tun haben weil davor hatte ich das nicht.

1 Like

Dachte schon mein Headseat ist kaputt :smiley:

Hatte das Gestern mit meinem Ret im BG und sagte noch zum Kumpel : wtf glaub mein HEadseat gibt den Geist auf

Habe exakt das gleiche Problem. Dachte auch schon, dass mein Headset defekt ist.

Ich hab n neues headset und dachte es liegt daran, jefes mal wenn ich raus und rein tabbe knackts

hoffen wir mal dass es bald gehotfixt wird

Dachte gestern schon mein Headset hat nen Knacks :pleading_face:

hab mir ORGINAL ein neues headset bestellt weil ich dachte meins ist kaputt erstma bestellung stonieren… :smiley:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.