Im Spielemenü unter option Audio gibts den Reiter Audiofehlermeldung in dem man einen Haken sezten kannm wenn man die lästige Stimme andauernd sagenhören will, welcher Zauber bereit und welcher noch auflädt. es ist KEIN Sound, sondern eine animierte weibliche Stimme, die unutberbrochen die Situation bekundet welche man sowieso weiß. Ich habe den Haken natürlich sofort seit Retail weggemacht. jetzt nach den Wartungsarbeiten Von Blizzard letzte Woche setzt sich der Haken selbständig. Ich mach das Menü auf , entferne ign , 2 Minuten später ist er wieder vorhanden. Weiß jemand wieso das erstens passiert ist, nach den Wartngsarbeiten und 2. wie ich es verhindern kann, dass sich dieser lästige Haken verselbständigt? danke
In der Config Datei „Sound_EnableErrorSpeech“ auf 0 setzen.
Ansonsten die Datei mal löschen und neu erstellen lassen, vielleicht gibt es Probleme mit den schreibrechten.
vielleicht hätte ich erwähnen sollen, dass es sich in classic wotlk handelt, seit der wartung letzten mittwoch.
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.