Auf dem Schnupftabak Questproblem

Guten Tag,

ich habe Folgendes Problem, ich kann die Quest „Auf dem Schnupftabak“ im Südlichen Schlingendorntal nicht abschließen weil die Mobbs die mir ich dafür töten müsste freundlich gesinnt sind. Nun hab ich natürlich zuerst auf WoWHead nachgeschaut und dort gab es eine Quest mit der man dieses Problem etwas umgehen konnte, dummerweise aber hab ich bereits diese Quest (Ging um Zitronen sammeln) bereits abgeschlossen und so stehe ich nun da und kann die Quest nicht abschließen. Dabei wollte ich mit diesem Charakter gerne alle Quest die es gibt abschließen

Die NPCs werden freundlich, wenn man sich noch auf der Questreihe für die Blutsegelbukaniere befindet.
Hast du eventuell noch andere Quests im Questlog, die du ebenfalls in diesem Gebiet abschließen kannst?

Nein das ist ja das Problem, das ist die letzte Questreihe die mir fehlt, da hat Blizzard nicht bedacht das man die Quest nicht lösen kann wenn man nach einer bestimmten Reihenfolge die Quest abschließt. Wenn man diesen Buff „Piraterie“ wenigstens entfernen könnte aber das geht leider auch nicht

Klappt es evtl. in einer Gruppe, wenn man jemanden mit den alten Quests einlädt und dann mit/ohne Gruppensynchronisation dort aufschlägt?

Das müsste ich testen, sehe aber keinen Grund wieso es nicht klappen sollte. Vielen Dank auf den Gedanken bin ich gar nicht gekommen und ich denke das ist des Rätsels Lösung :slight_smile:

Edit: Hat geklappt, Problem lässt sich also alleine nicht lösen sondern nur mit Hilfe eines anderen Spielers

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.