Auf der Suche.. Allianz

Ich bin ein junger Schurke der nach Anschluss Ausschau hält!

Auf der Suche nach einer passenden Gilde!
Ich bin dem RP nicht abgeneigt und durfte auch schon ein paar Erfahrungen sammeln.
Doch mein Hauptaugenmerk liegt momentan darauf die LvL schnell hinter mich zu bringen und gemeinsam mit neuen Kameraden Instanzen & Raids zu betreten.

Zu Mir:

Server: Celebras

Zwerg Schurke LvL 34

Berufe: Alchimist 205 skill
Kräuterkunde 228 skill

Zum Thema RP bin ich gerade am Profil gestalten, damit auch dort ein baldiger Einstieg möglich wird. :slight_smile:

Ich hoffe auf Bald! :smiley:

Der Söldner und frisch gebackene Drachenjäger stürzt sich auf seinem Speer ab und mustert den Schurken

„Sieh’s mir aus wy einar, der ned zimperlich is … aber ob aus dia n’Schildbrecher werden kann, könnema gern testen“

ooc: Grüsse Zwergenbruder
Die Schildbrecher sind eine reine Zwergengilde, RP und Spass steht im vordergrund. Natürlich machen wir auch sehr gerne Instanzen und ab und zu PVP, aber darauf legen wir den Fokus nicht.

Will heissen, wir haben und werden auch kein Raidkader aufbauen, dass dich „zwingt“ regelmässig mitzumschen.

Wenn du Interesse hast, das abenteuerliche Leben eines Söldners zu starten; wir haben jeden Dienstag ab 19:00 Rekrutierung in Thelsamar (Loch Modan).
Diesen Donnerstag, 21.05.20 haben wir sogar einen Tavernenabend im Zwergenviertel von SW ab 20:00

Würde mich freuen, wenn du dabei wärst.
Viel Spass weiterhin

2 Likes