Auf der Suche nach einem Neuanfang

Hallo liebe Community,

ich habe mit dem Start von WoW Classic auf Lucifron begonnen. Leider musste ich eine kleine Zwangspause von September bis Dezember einlegen und als ich wieder gekommen bin, waren keine RL Bekanntschaften mehr auf Lucifron übrig und der Server leider komplett leer. Daraufhin habe ich dann bei anderen RL Kollegen auf Patchwerk angefangen und fühle mich dort auch mehr als Wohl.

Da ich auf Patchwerk auf der Horde Seite vertreten bin, kann ich den Schurken leider nicht nachholen. Dennoch betrachte ich die Realmliste immer mit einem weinenden Auge, da ich große Lust habe einen Schurken zu spielen und auch die investierte Zeit nicht verpuffen lassen will.

Aus diesem Grund suche ich einen neuen Server und bitte um Erfahrungen:

  1. Besitzt der Server eine aktive Allianz Community?
  2. Finden genügend Raids und auch noch 55+ Instanzen statt?
  3. Gibt es genügend aktive Hordler für ein vorhandenes Open World PvP feeling?

Über jegliche hilfreiche Information möchte ich mich schon vorab bedanken!

MfG
Crysrice

Push, ich würde mich auch über Erfahrungen freuen.

Gruß Venlas

Ich kann leider nur für die Horde sprechen… Gefühlt (und auch nach Ironforge.pro) sind wir etwa 2:1 in Überzahl, an Gegnern mangelt es dir also nicht - ob nun 60er oder welche die leveln. Es gibt einen Server Discord falls du da mal reinschauen willst, dort sind auch die prominentesten Allianz-Gilden vertreten. Raids gibt es sicherlich, high level dungeons hab ich keinen Plan wies bei denen aussieht. Viel Erfolg euch!

1 Like