Auf der Suche nach einem Neuanfang

Hallo liebe Community,

ich habe mit dem Start von WoW Classic auf Lucifron begonnen. Leider musste ich eine kleine Zwangspause von September bis Dezember einlegen und als ich wieder gekommen bin, waren keine RL Bekanntschaften mehr auf Lucifron übrig und der Server leider komplett leer. Daraufhin habe ich dann bei anderen RL Kollegen auf Patchwerk angefangen und fühle mich dort auch mehr als Wohl.

Da ich auf Patchwerk auf der Horde Seite vertreten bin, kann ich den Schurken leider nicht nachholen. Dennoch betrachte ich die Realmliste immer mit einem weinenden Auge, da ich große Lust habe einen Schurken zu spielen und auch die investierte Zeit nicht verpuffen lassen will.

Aus diesem Grund suche ich einen neuen Server und bitte um Erfahrungen:

1. Besitzt der Server eine aktive Allianz Community?
  2. Finden genügend Raids und auch noch 55+ Instanzen statt?
  3. Gibt es genügend aktive Hordler für ein vorhandenes Open World PvP feeling?

Ich habe gesehen das Heartstriker sehr viele Allianzler bietet aber ich mache mir doch große Sorgen über die Horde Seite. Ich möchte nicht auf einem PvP Server spielen und keine Gegner vorfinden.

Über jegliche hilfreiche Information möchte ich mich schon vorab bedanken!

MfG
Crysrice

Heartstriker ist was Allianz angeht absolut tot.
Nein Spaß, wie du selbst schon sagst gibt es genug Allianz.

Eigentlich halte ich nichts von Eigenwerbung… Aber

Abonnier doch einfach mal untamed premium da ist sowas im Paket unter Fahrkartenkontrolle inbegriffen.

Für open world pvp ist dein Schurke bestens platziert auf Lucifron, melde dich doch mal bei „Last Guardians“.

Ansonsten gibt es schon noch 1-2 Hordler, gerne darfst du dir selbst ein Bild machen, z. B. Auf verschiedenen Population Sites, oder du loggst dich selbst mal auf einem Hordler ein und guckst nach OG.
Auch sind hier im Forum einige Threads zum stöbern.

Alternativ kannst du unsere Allianz am Serverdiscord fragen wie es sich hier so lebt.

Grüße

1 Like

Danke für deine Antwort.

Ja wie du siehst habe ich mich bereits auf Population Sites umgeschaut und deswegen hier nachgefragt. Ich halte ehrlich gesagt nicht so viel von diesen Statistiken. Lucifron scheint auch wieder an Spielern zu gewinnen aber das sind dann auch einige Gruppen aus 3 Magier und je einem Druiden und Priester…

Ich möchte definitiv weg von Lucifron, da dort kein PVE mehr existiert und dies für mich zum Spiel dazugehört. Klar gibt es genug Gegner für das PVP Feeling aber ich würde gerne auf beides zurückgreifen können.

Deshalb hatte ich Hearthstriker eigentlich schon ausgeschlossen, da hier sehr wenige Horder sein sollen. Vermutlich ist das PVE Feeling hier top…

Grüße

Grüß dich nochmals

Soweit ich weiß raided Last Guardians?
Nagel mich aber nicht dran fest.

Es sind aufjedenfall weniger Hordler als Allianzler, wir treiben uns dennoch gerne in freier Wildbahn herum, so zumindest meine Ansicht.

Ich denke, dass man uns durchaus findet, vielleicht schreibt hier ja noch ein Allianzler rein wie es so ist oder du fragst mal ingame nach.

Gudn

Nun, die Fahrkartenkontrollen waren auch mal gründlicher. Aber ja, die Horde lebt:]

Ich betreibe fast nur world pvp auf heartstriker (Allianz). Finde es könnten mehr Hordler sein.
Meistens muss ich in die Levelgebiete aisweichen um meinen Blutdurst zu stillen.