Auf der Suche nach einem Partner für langfristiges

Hey! Ich bin auf der Suche nach einem Mitspieler für Arena! Mein höchster Rang im Shuffle war bisher Kämpfer II, was einem Rating von 1.200 entspricht. Ich spiele die Klasse Schurke und bin auf der Suche nach jemandem, der Interesse an einer langfristigen Spielpartnerschaft hat.

Unter der Woche habe ich in der Regel täglich 3-4 Stunden Zeit zum Spielen, am Wochenende leider nicht. Ich spiele schon seit TBC, aber so richtig angefangen habe ich erst in Pandaria

Idealerweise suche ich jemanden, der in der Lage ist zu heilen oder eine Klasse spielt, die gut mit einem Schurken harmoniert. Wenn du Interesse hast in was Langfristiges, lass es mich wissen

Battlenett Addy: Shader2k#2278

Hey,

ich glaube grundsätzlich wäre nicht verkehrt, wenn du noch ein wenig Char Pflege betreiben würdest. Zeigt den Leute, an die du dich hier wenden möchtest, eben auch, dass du es ernst meinst und auch das / dein Maximum rausholen möchtest.
Ich weiß nicht, wie viel Zeit du diese Season ins Spiel investieren konntest, aber die Season ist quasi rum und dir fehlen einige Dinge, die für mich als Mate einfach Voraussetzung wären.

• Enchants
  • die zwei (geschenkte!!) gecrafteten Items
  • Conquest Gear oder wenn BGs dir nicht liegen / im Shuffel zu wenig Conquest verdient wird, zumindest das 486er Gear für Trophy of Strifes. Die Items daraus lassen sich auch in Set umwandeln btw, so dass du auch 4pc tragen könntest

Das wären n paar Dinge und wahrscheinlich gäbe es ingame noch 2-3 Dinge zu besprechen.
Ich wäre abgeschreckt von dem Char und hätte auch einfach kein Interesse.
Wenn du Hilfe beim Gearing brauchst oder fragen hast, helfe ich aber gerne. Gerne auch im Voice, ich kann dir Sachen eben streamen, falls was unklar ist.

Ansonsten gl bei deiner Suche und viel Erfolg in S4!!

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.