Auf der Suche nach einer Casual-Gilde in WoW: The War Within!

Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einer entspannten Gilde in World of Warcraft: The War Within, und ich dachte, ich könnte hier vielleicht Gleichgesinnte finden. Ob Horde oder Allianz, ich bin für alles offen, obwohl mein Herz immer für die Horde geschlagen hat. :wink:

Ein bisschen zu mir: Ich spiele seit den guten alten Vanilla-Zeiten und mein Hauptcharakter ist ein Druide (Heiler/Eule), während ich auch ein paar Twinks für die Berufe habe. Mein letztes Abenteuer im Spiel war in Mists of Pandaria, und seitdem hat sich viel getan. Jetzt stehe ich vor der Frage, ob ich einen neuen Charakter anfangen soll, um wieder in die Welt einzutauchen, oder ob ich meinem Druiden treu bleiben soll – Entscheidungen, Entscheidungen!

Ich bin Ü40, habe Familie, Freunde und einen Job, der mir zwar Freude bereitet, aber manchmal auch den Spaß am Zocken beeinträchtigt. Deswegen suche ich nach einer Gilde, die Spaß und Gemeinschaft großschreibt und nicht zu hardcore ist. Ich möchte einfach Zeit mit netten Leuten verbringen und die neuen Inhalte genießen, ohne den Druck, ständig der Beste zu sein.

Leider wurde ich auf den Seiten WoWProgress und RaiderIO nicht fündig – dort sind alle Gilden, die ich gefunden habe, bereits auf Progress gerichtet. Wenn ihr eine Casual-Gilde habt, die gut zusammenpasst, oder wenn ihr einfach Bock auf ein paar entspannte Abenteuer habt, meldet euch! Ich freue mich darauf, von euch zu hören!

Herzliche Grüße,
Myxa #2825

1 Like